Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Es ist dämonischer Brainfuck und ich halte es für eine Sünde darüber zu reden.
Ist das alles? Hast Du nicht mehr zu bieten? Soll ich mir jetzt gelangweilt die Fingernägel lackieren gehen oder wäre es Dir lieber, wenn ich jetzt vor Ehrfurcht und dieser gravierenden Belastung die Du mich jetzt dadurch ausgesetzt hattest, wenigstens jetzt Dir zu Liebe versuche etwas zu zittern? Warte mal kurz ...ich mache den Kühlschrank dafür auf, vielleicht gelingt mir das dann.

Sünde? Ich finde es eher eine Sünde, dass Du Dich von so einem Kirchengewäsch einlullen lässt.

Werbung:
Ist das alles? Hast Du nicht mehr zu bieten? Soll ich mir jetzt gelangweilt die Fingernägel lackieren gehen oder wäre es Dir lieber, wenn ich jetzt vor Ehrfurcht und dieser gravierenden Belastung die Du mich jetzt dadurch ausgesetzt hattest, wenigstens jetzt Dir zu Liebe versuche etwas zu zittern? Warte mal kurz ...ich mache den Kühlschrank dafür auf, vielleicht gelingt mir das dann.

Sünde? Ich finde es eher eine Sünde, dass Du Dich von so einem Kirchengewäsch einlullen lässt.
Ich empfinde es halt so. Ich leide sehr darunter und dies will ich keinen anderen antun.

Ich werde jetzt ins Bett gehen, damit ich morgen ...also heute, nicht wegen einem Schlafmangel übers Waschbecken gebeugt beim Zähneputzen reinfalle. Stoff, um darüber einmal intensiv nachzudenken, den hast Du jetzt wieder.

Schlaf gut @Mönch-David.

Naja - wenn das Entspannung ist fresse ich einen Besen!
Ist halt ein Symptom unserer Zeit!
Ich kenne jede Menge Leute,
welche - sobald sie ihre leere Wohnung betreten - sofort ein Krachmach Gerät einschalten -
was hat die Menschheit die Jahrtausende vorher gemacht?
Als es solche Geräte nicht gab!?

Geht mir auch so. Reizüberflutung ist mir ein Graus und ganz schlecht für meine seelische Balance.
Aber ich habe auch schon jede Menge Leute kennengelernt, die ständig ihre Gerätschaften brauchen. Und weißt du, was ich mir denke warum es sie angeblich entspannt? Weil sie dadurch von allem abgelenkt sind und sich nicht selbst begegnen müssen. Für diese Menschen scheint die Stille also anstrengend zu sein.
Natürlich ist die Entspannung durch Lärm nur eine Pseudo-Entspannung. Weshalb der Lärmpegel auch immer aufrecht gehalten werden muss.

Für diese Menschen scheint die Stille also anstrengend zu sein.
Oh, yes. Für mich glücklicherweise lange schon nicht mehr.
Ich gucke seltenst vor 21:00 Fernsehen. Leute, die schon früh,
ab 6:00 Fernsehen gucken, sind mir suspekt. Wichtig, ein Käffchen
am morgen. Dann, gepflegt auf den Lokus. Dann darf man mich
jeder ansprechen und etwas von mir wollen. Bin sehr kommunikativ,
aber brauche gleichermaßen, sehr, sehr, sehr viel Ruhe. Zeit für mich.
Einfach mal immer wieder: "Ooom, Ooom und nochmals Ooom".
Dann geht auch mal das eigene Geblubber. Manchmal gehen mir
auch meine eigenen Gedanken auf den Sack. Einfach mal die
"innerliche Klappe" halten. Nichts denken. Nichts sagen.
Herrlich. "I love it to be quiet", auch wenn ich meinen
Rand manchmal nicht halten kann. Gerade morgens,
wenn die Vögel singen, und die Natur erwacht,
alle Gedanken noch jungfräulich sind.
Dann ist alles schön.

om.webp

(Zitat: Bild selbst erstellt...)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist dämonischer Brainfuck und ich halte es für eine Sünde darüber zu reden.
also jetzt doch wieder ? Waren wir nicht schon bem perfekten System von Gott? niemand wird sterben, alle Seelen werden immer wieder nach einer Inkarnation aufgenommmen. Das teufelsding kommt durch die Zeugen, aber das ist nur Teil der Inkarnation und ein Weg von vielen. Es gibt so viele und sie alle werden gegangen. Es ist immer der Weg zum Ziel. Egal ob Atheist, Buddhist, Zeuge, Christ und viele mehr.
Eiin Atheist wird immer glauben, dass Gott nicht mit dir redet, Und weißt du wieso?
Das ist der (häufige) IK Weg des Atheisten. Aber das Clearing hat doch geholfen?

Mein Weg ist es zu wissen, wie es technisch funktioniert. Das aber wiederum sollte besser kaum ein anderer wissen und das passiert auch nicht , weil es gesteuert wird von Gott und Co GmbH ;-)

Zurück
Oben