Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Weil meine Psychose und meine Mission mich soweit weggebracht hat von den gewöhnlichen Menschen. Ich bin nicht mehr in Ressonanz mit ihnen.

Dann kannst du nicht von Gott sprechen, weil du nicht in Demut zum Leben bist.

Niemand kann über Gott sprechen, weil niemand höher ist als Gott
Wenn man jetzt sich mal den Gott von der Bibel herholt.

also was bläst sich ein Mensch auf?
Alles EgoWitz

Ich wusste nicht ob die unreine Fremdenergie von Gott, dem Teufel, der Transformation, mein Opfer (Sünden Aufnahme) oder einer Besetzung kommt.

Ich habe mich an JHWH gewandt und Er hat mir gesagt, die unreine Fremdenergie kommt nicht von Gott sondern von dem Teufel. JHWH sagt der Teufel will mich verarschen und treibt ein übles krankes Spiel mit mir. Der Teufel versucht mich böse zu machen und mich gegen Gott aufzuhetzen und sich als das arme Opfer der Dualität darzustellen.

JHWH sagt Er hat dies zugelassen aufgrund meinen damaligen wahnsinnigen Handlungen und anderen Gründen (Bestrafung, Prüfung, Läuterung, Experiment).
Erschreckend beeindruckend.

Keine Ahnung – „Grenzen anerkennen“, „Bereitschaft“, „Hingabe“ oder so vielleicht. :dontknow:

Hingabe ist ein für mich sehr schönes Wort, aber ich denke, es beschreibt nicht das , worauf ich hinaus will. Grenzen anerkennen schon eher. Darin liegt sehr viel Freiheit, seine Begrenztheit als Mensch anzuerkennen - und trotzdem seine Potentiale zu sehen.

Werbung:
Zurück
Oben