Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

mir wäre neu dass eine offizielle Ausbildung dafür sorgt, dass man Geisterwesen besser wahrnehmen kann. Enweder man ist medial oder nicht. Man kann höchstens seine Sinne tranieren und Erfahrung sammeln.

Aber die kann mir doch das Blaue vom Himmel schreiben, ich kann das ja nie und nimma überprüfen.
Wer bitte überweist da Geld in diesen Summen hin?
Das ist mir unverständlich.

Werbung:
Aber die kann mir doch das Blaue vom Himmel schreiben, ich kann das ja nie und nimma überprüfen.
Wer bitte überweist da Geld in diesen Summen hin?
Das ist mir unverständlich.

das stimmt. Wenn er vorher nichts über die Geisterfreundin erzählt hat, ist es aber schon ein kräftiges Indiz. Dass seine Geisterfreundin real ist, wenn sie Zig jahre da war (und er zu dem zeitpunkt nicht gekifft hat) dann ist das auch ziemlich klar, meinere Meinung nach. Na gut ich hab ja auch ne geisterfreundin und ich kann jeden Tag erkennen dass sie real ist. ^^

Aber was die Informationen angeht. Man kann eigentlich nur erkennen, ob sie vielen leuten geholfen hat und diese zufrieden waren. Scharlatane müssten eigentlich häufiger aufliegen.

was bestätigt?
So von der Ferne, ohne richtige Ausbildung.... das wurde ja noch gar nicht hier eroiert.

David, was steht denn auf der Homepage der Heilerin wo sie eine Ausbildung gemacht hat.
Bei Bibi Blogsberg`? :D
Das war 2007, weiss nicht mehr wie ich auf sie gekommen bin.

Jedenfalls habe ich geistige Energie gespürt am gesagten Heil-Termin. Aber sie konnte mir nicht helfen, sie hat sogar kurzzeitig meine Situation verschlimmert.

Werbung:
Ja, aber es ist das gleiche , also undurchsichtig und dubiös.

Und du wirst nie wissen, was sie da genau macht oder eben nicht.
Das stimmt. Aber was soll ich denn tun? Ich habe nunmal Fremdenergie in mir die ich loswerden will und kann selber kein Clearing durchführen. Daher bin ich auf Hilfe angewiesen. Ich habe leider keine Wahl als es weiterhin zu versuchen.

Zurück
Oben