Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Nun ich empfange die Göttliche Liebe, welche auch schön ist aber denoch ist nicht alles toll deswegen. Die Probleme gehen deswegen nicht weg.

Ja, es ist auch einfacher für jemanden den man liebt, Probleme anzugehen als nur für sich allein.
Also das gilt für mich so, nicht allgemein.
Ohne Kinder wäre mir vieles an Problemen einfach egal.
Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass du aus deinem Alltag schwer raus kommst.

Werbung:
Nun ich empfange die Göttliche Liebe, welche auch schön ist aber denoch ist nicht alles toll deswegen. Die Probleme gehen deswegen nicht weg.
Die gehen auch von der irdischen Liebe nicht weg:

Höchstens:
Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig,
sie erträgt alles, sie verzeiht alles usw.usw.
Eh schon wissen..

@Mönch-David, deswegen hatte ich gefragt.

Wäre es nicht gut für Dich, wenn Du einen Betreuer/in hättest? Der würde auch nur Hilfestellungen leisten oder auch für Dich ein direkter Ansprechpartner sein mit dem Du ganz privat über alles sprechen könntest. Deswegen wärst Du dennoch völlig selbst bestimmend, rechts- und geschäftsfähig und könntest auch jeder Zeit wieder von dieser Hilfe zurück treten.

@Mönch-David, deswegen hatte ich gefragt.

Wäre es nicht gut für Dich, wenn Du einen Betreuer/in hättest? Der würde auch nur Hilfestellungen leisten oder auch für Dich ein direkter Ansprechpartner sein mit dem Du ganz privat über alles sprechen könntest. Deswegen wärst Du dennoch völlig selbst bestimmend, rechts- und geschäftsfähig und könntest auch jeder Zeit wieder von dieser Hilfe zurück treten.
Nein, brauche ich nicht, ich komme alleine gut zurecht. Mein Betreuer ist der Allerbarmer und meine engelhafte Geisterfreundin.

Das mit dem Scheisse labern fand ich jetzt nicht schlimm.
Ein Kontra darf dann schon auch mal von der Gegenseite sein :) :D
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, da ich nicht mehr kiffe, bin ich weniger entspannt unterwegs und muss jetzt stärker auf meine Selbstbeherrschung achten.

Die gehen auch von der irdischen Liebe nicht weg:

Höchstens:
Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig,
sie erträgt alles, sie verzeiht alles usw.usw.
Eh schon wissen..

"Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunklen Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin."

Da David keinen geregelten Alltag hat, sind Schlafstörungen ärgerlich, aber kein Problem. In der Zeit kann er Bewerbungen schreiben , Wohnung suchen, Spiel programmieren. Das hat sich relativ schnell erledigt. Olanzapin wird selbst auch bei Schlafstörungen verschrieben. Das regelt sich von alleine. Einschlafstress zu produzieren, ist nur kontraproduktiv.
könnte tatsächlich sein. Die Frage ist David, könntest du jetzt mit der unruhe an deinem Spiel weiterarbeiten?

Werbung:
Zurück
Oben