Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Lavendelöl unbedingt. Hilft nicht nur zum einschlafwn, sondern auch, wenn du dich irgendwo geschnitten hast. Auf die Wunde - wirkt Wunder. Auf ätherische Öle bin ich durch meine Schwester gestoßen, die weiß darüber so viel, dass es scheppert.

Zum Beispiel Teebaumöl - ist der Hammer bei Mückenstichen. Ein paar Sekunden später ist der Juckreiz komplett weg. :zauberer2
Naja - Lavendelöl soll man nicht unbedingt einnehmen!
Das ist ein ätherisches Öl!

Werbung:
Wieso muss man das erzählen??

Reicht nicht auch ein:
Ich habe zur Zeit Schlaf Probleme und möchte Baldriantropfen versuchen, nehme aber Olanzapin - verträgt sich das?

Ich erzähle ja auch nicht in der Apotheke
dass ich gestern 2 Tafel Schokolade gegessen habe, wenn ich nach Abführmittel Frage!?
Ich habe kein Problem damit, es zu erwähnen.

Wieso muss man das erzählen??

Reicht nicht auch ein:
Ich habe zur Zeit Schlaf Probleme und möchte Baldriantropfen versuchen, nehme aber Olanzapin - verträgt sich das?
Weil es sich bei David derzeit um einen Drogenentzug handelt.
Da spielen sich ganz andere Vorgänge im Körper und im Gehirn ab, die man nicht mit "normaler" Schlaflosigkeit vergleichen kann.
Das würde einer therapeutischen/ärztlichen Hilfe mit ausgeklügelter medikamentöser Begleitung bedürfen.

Werbung:
Weil es sich bei David derzeit um einen Drogenentzug handelt.
Da spielen sich ganz andere Vorgänge im Körper und im Gehirn ab, die man nicht mit "normaler" Schlaflosigkeit vergleichen kann.
Das würde einer therapeutischen/ärztlichen Hilfe mit ausgeklügelter medikamentöser Begleitung bedürfen.
Dauert eh nur ein paar Tage. Man kann auch drauf warten, nicht schlafen zu können^^

Zurück
Oben