Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich kann an meiner Geisterfreundin mit der ich jetzt 21 Jahre zusammen bin, nichts Unreines entdecken. Sie absolut korrekt und voller Liebe.

Ja, dann mach dir keine Sorgen. So ähnlich ist das auch bei mir. Auf etwas andere Art, aber vermutlich ähnlich.
Bei dem Clearing- Angebot würde ich mir ne 2. Meinung einholen und gucken obs Zusammenhänge gibt. Musstest du jetzt was zahlen oder wars erst mal nur ein Angebot?
Was sagt die Geisterfreundin dazu?

Ja, dann mach dir keine Sorgen. So ähnlich ist das auch bei mir. Auf etwas andere Art, aber vermutlich ähnlich.
Bei dem Clearing- Angebot würde ich mir ne 2. Meinung einholen und gucken obs Zusammenhänge gibt. Musstest du jetzt was zahlen oder wars erst mal nur ein Angebot?
Was sagt die Geisterfreundin dazu?
Die erste Clearingfrau meinte auch ich hätte eine Besetzung, aber bei ihr war es weniger schlimm. Ich werde sie wieder kontaktieren.

Meine Geisterfreundin sagt mir, sie hat mich nicht besetzt sondern sie betreut und begleitet mich. Wir haben so einen engen Kontakt weil wir Seelenpartner sind.

Sie war ihm zu teuer. Ansonsten hätte er das Angebot ja angenommen.

Ich hoffe, dass er abgesehen vom Preis auch darüberhinaus erkennt, was für ein bullshit das ist. Es wäre traurig, wenn ihm da Zweifel blieben.

Denn das ist ja genau das, was diese Scharlatane wollen. Zweifel sähen in einer Seele, die eh schon verzweifelt ist.
Allerdings ist diese "Analyse" dermaßen absurd, dass hoffentlich den meisten dabei ein Licht aufgeht. Oder auch nicht. Ich will lieber gar nicht wissen, wieviele Menschen darauf reinfallen, und egal wie, das Geld dafür locker machen.

Notfalls über Verschuldung. Nur um dann festzustellen, dass gar nichts besser wird dadurch und dann werden möglicherweise weitere Sitzungen gebucht, um noch andere Implantate&Co. loszuwerden.
Ist das eigentlich gesetzlich erlaubt?

Das hat die zweite Clearing-Frau mir geschrieben:

hier kommt das Ergebnis der Fotoanalyse für Sie. Es liegt eine recht starke Belastung durch Fremdenergien vor sowie eine etwas weniger starke Einflussnahme selbsterschaffener Wesen. Im Einzelnen sind dies:

1. Ein – zwei unerlöste Seelen verstorbener Menschen; entstammen der eigenen Familie oder sind Ahnen; eine Kinderseele ist darunter (verst. Geschwister?). Diese Körperlosen stören die Bereiche Beziehungen jeder Art, Lebensfreude, gutes Gelingen. Sie sind anwesend aus Missgunst, Eifersucht und dem Gefühl der Demütigung.

1. Zurzeit sind drei dunkle dämonische Wesen bei Ihnen; diese halten Sie besetzt / besessen und schaden den Bereichen Selbstverwirklichung / Erfolg, Anerkennung, Wohlergehen, Gesundheit. Zwei dieser Wesen sind von Ihnen selbst erschaffene Elementale, d.h. diese sind entweder von Ihnen angerufen worden oder durch immerwährende starke bildliche Vorstellung erschaffen und genährt worden. Sind diese Wesen erst einmal da, braucht es viel Kraft und Ausdauer sie wieder loszuwerden.

1. Starker Fluch und Verwünschung, etwa hälftig aus anderen Leben; richtet sich gegen Selbstvertrauen, Erfolg, Anerkennung, Wohlergehen und Gesundheit. Motiv für die Verwünschung: Enttäuschung, Ärger, Missgunst. Erfolgte etwa um Ihr 18.- 22. Lebensjahr.

1. Recht starker schwarzmagischer Einfluss und Beeinflussung der Bereiche Gesundheit, Nachkommen, sex. Abhängigkeit, Beziehungen (priv., berufl.); zielt ab gegen Glück, Vitalität, will ruinieren. Motiv: Neid, Missgunst, Ärger.

1. Zwei von galaktischen, nicht irdischen Wesen zu Kontrollzwecken gesetzte Implantate; im Bereich Thymusdrüse (Brust) und Schläfen, Ohrenbereich. Kontrolliert werden die menschlichen Emotionen; diese können auch beeinflusst werden.

1. Sehr starke Blockaden aufgrund eigener (unbewusster?) Gelübde, Eide, Schwüre, Pakte, Versprechen, Bänder und Fesseln sowie Glaubenssätze. Blockiert werden vor Allem Lebensfreude, Beziehungen, Glück, gutes Gelingen sowie Gesundheit, Selbstverwirklichung (durch Glaubenssätze).
Wow, da kann man sich besser gleich die Kugel geben.
Schlimm ist ja, dass dieser Scheiß geglaubt wird

Werbung:
Zurück
Oben