Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich sollte auch auf Tee umsteigen. Der Punkt ist, dass man beim Kiffen müde wird, deshalb trinke ich soviel Kaffee um das zu kompensieren.
Ok, aber meinst du das Spiel Uppers und Downers im Wechsel zu konsumieren, ist so gesund? Bisschen verantwortungslos oder nicht?

Tee kann ich dir nur empfehlen. Probiere ein paar Sorten aus und dann guck, was dir gefällt. Gibt leckere Tees und auch Tees für die Gesundheit... Tee geht immer...

Werbung:
Ich sollte auch auf Tee umsteigen. Der Punkt ist, dass man beim Kiffen müde wird, deshalb trinke ich soviel Kaffee um das zu kompensieren.
Ehrlich gesagt - ich wundere mich auch, dass du noch einigermaßen funktioniert!
Wie lange lebst du schon so?
Seit deiner Joblosigkeit oder länger?
Rum, Cannabis, kaum Essen - wenn, dann ohne Grünzeug, zuviel Eiweiß, jede Menge Kaffee ( übrigens auch sehr schlecht für die Leber)...

Ehrlich gesagt - ich wundere mich auch, dass du noch einigermaßen funktioniert!
Wie lange lebst du schon so?
Seit deiner Joblosigkeit oder länger?
Rum, Cannabis, kaum Essen - wenn, dann ohne Grünzeug, zuviel Eiweiß, jede Menge Kaffee ( übrigens auch sehr schlecht für die Leber)...
So lebe ich seit ca. 28 Jahren. Nur früher habe ich nicht regelmässig Alkohol getrunken. Das regelmässige Alkoholtrinken ist seit ungefähr 9 Jahren dazugekommen. Früher habe ich auch mehr gegessen.

Zuerst kam der Alkohol, dann der Allerbarmer und dann die Geister Freundin -
fällt dir etwas auf???
Die Reihenfolge:

-mit 16 Jahren raus aus den ZJ-Religion

-mit 18 Jahren den ersten Joint geraucht

-mit 19 Jahren: Haschisch, Marijuana, Esctasy, Speed, LSD, Pilze, Salvia Divinorum

-ca. 19-21 Jahren Didgeridoo und die erste Psychose. Durch die erste Psychose wegen dem Didgeridoo habe ich wieder zu meinen Glauben an den christlichen Gott gefunden, war aber nicht religiös

-mit 26 Jahren erschien mir der Engel, der mich in den Dienst gestellt hat, der Anfang der zweiten Psychose. In dieser Zeit habe ich mit dem Kiffen aufgehört sogar auch mit den Zigarettenrauchen. Die Geisterfreundin nahm den Kontakt mit mir auf

-mit ca. 28-29 Jahren wieder mit dem Kiffen angefangen

-mit 31 Jahren offenbart sich mir Gott als der Allerbarmer

-ca. vor 9 Jahren habe ich dann angefangen mehr Alkohol zu trinken, am Anfang wenig aber es hat sich jedes Jahr dann gesteigert

Den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen, kiffen, saufen, rauchen, Kaffee ohne Ende und wenn was essen, dann mitten in der Nacht. Am besten viel Fett und Kohlenhydrate..

Keine Ahnung, warum du nicht schlafen kannst, hört sich wie ne gesunde Routine an...🧑‍🔬

Die Reihenfolge:

-mit 16 Jahren raus aus den ZJ-Religion

-mit 18 Jahren den ersten Joint geraucht

-mit 19 Jahren: Haschisch, Marijuana, Esctasy, Speed, LSD, Pilze, Salvia Divinorum

-ca. 19-21 Jahren Didgeridoo und die erste Psychose. Durch die erste Psychose wegen dem Didgeridoo habe ich wieder zu meinen Glauben an den christlichen Gott gefunden, war aber nicht religiös

-mit 26 Jahren erschien mir der Engel, der mich in den Dienst gestellt hat, der Anfang der zweiten Psychose. In dieser Zeit habe ich mit dem Kiffen aufgehört sogar auch mit den Zigarettenrauchen. Die Geisterfreundin nahm den Kontakt mit mir auf

-mit ca. 28-29 Jahren wieder mit dem Kiffen angefangen

-mit 31 Jahren offenbart sich mir Gott als der Allerbarmer

-ca. vor 9 Jahren habe ich dann angefangen mehr Alkohol zu trinken, am Anfang wenig aber es hat sich jedes Jahr dann gesteigert
Hört sich arg an!
Und dein körperlicher Zustand?
In den letzten Jahren schon mal eine Gesundenuntersuchung gemacht?
9 Jahre regelmäßig trinken, noch dazu harte Getränke - das ist schon ziemlich heavy!

Werbung:
Zurück
Oben