Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Geschwafel. Wie jedes Mal, wenn David zu lange Thema ist und man auf den Kern stößt, lenkt er mit irgendwelchem Stuss ab, der die Gemüter aufregt. Im Grunde sollte man nur noch über ihn reden und nicht mehr mit ihm...

Geschwafel. Wie jedes Mal, wenn David zu lange Thema ist und man auf den Kern stößt, lenkt er mit irgendwelchem Stuss ab, der die Gemüter aufregt. Im Grunde sollte man nur noch über ihn reden und nicht mehr mit ihm...

och das machen wir ja auch :D

so ich muss jetzt mit dem Hund raus
weil ich sie liebe :love:

Der Hintergrund ist der, dass die Clearing Spezialistin anhand der Fotoanalyse eine Besetzung festgestellt hat, aber sich weigert, das Clearing durchzuführen, wenn ich kiffe und saufe. Der Clearingtermin ist dann in einem halben Jahr.

Mal sehen was die andere Spezialistin bringt, vielleicht habe ich mehr Glück bei ihr.

Aber irgendwie hat es mir den Spass am Saufen und Kiffen verdorben. Auf Alkohol kann ich viel leichter verzichten, aber mit dem Kiffen aufhören wird sehr schwer für mich werden.
"Clearing", was du mega oft verwendest, ist eigentlich ein Zentralbegriff der Scientology-Sekte. Sollte diese "Clearing-Analystin", von der du ununterbrochen schwafelst, tatsächlich von Scientology sein, dann bist du in der Tat komplett lost.

Wieviel Wasser genau?

Ist es nicht besser sie sterben zu lassen? Nur noch ein paar wenige Monate dann hat sie es hinter sich. Wenn ich sie giesse wird sie länger elendig leben.
Nimm eine Schüsse,l wo der Blumentopf gut Platz hat und fülle sie mit Wasser!
Aber ich google Mal...

Werbung:
"Clearing", was du mega oft verwendest, ist eigentlich ein Zentralbegriff der Scientology-Sekte. Sollte diese "Clearing-Analystin", von der du ununterbrochen schwafelst, tatsächlich von Scientology sein, dann bist du in der Tat komplett lost.
Ja vor Scientology muss man sich in Acht nehmen. Diese sind sehr gemein und gierig. Aber es gibt auch Clearings jenseits von Scientology.

Zurück
Oben