Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich glaube das lasse ich jetzt so. Ist ja im Sinne meiner Neuerschaffung von mir selbst: weniger dĂŒster sein.

Klar, ein Avatar verursacht auch Stimmungen bei einem selbst und den anderen.

Ich könnte zum Beispiel nicht die ganze Zeit in mein eigenes Gesicht schauen.
Bitte nicht. :D Auch wenn ich schon Fotos von mir selber hochgeladen habe.

Meinen eigenen selbst erstellten Avatar habe ich seit Anfang an quasi. Was es darstellt habe ich schon öfter erzĂ€hlt, aber ist auch zusĂ€tzlich gut, dass Licht und Hoffnung (grĂŒne Farbe der Schlange) mit dem dunklen Hintergrund fĂŒr ein Gleichgewicht sorgen. Und Kreise sind harmonisch, genauso wie die Symmetrie des Dreiecks.

Klar, ein Avatar verursacht auch Stimmungen bei einem selbst und den anderen.

Ich könnte zum Beispiel nicht die ganze Zeit in mein eigenes Gesicht schauen.
Bitte nicht. :D Auch wenn ich schon Fotos von mir selber hochgeladen habe.

Meinen eigenen selbst erstellten Avatar habe ich seit Anfang an quasi. Was es darstellt habe ich schon öfter erzĂ€hlt, aber ist auch zusĂ€tzlich gut, dass Licht und Hoffnung (grĂŒne Farbe der Schlange) mit dem dunklen Hintergrund fĂŒr ein Gleichgewicht sorgen. Und Kreise sind harmonisch, genauso wie die Symmetrie des Dreiecks.
Mal sehen vielleicht fĂ€llt mir morgen noch was Schöneres ein. Aber nicht mehr was Gruseliges oder DĂŒsteres.

Werbung:
Tja - hat ewig gedauert!🙄
Ich habe auch 4 Bilder machen lassen -
das finde ich noch am Besten!
Die Vögel stören mich!
Ich habe nichts von Vögel erwÀhnt!
Ich habe auch Pech mit der KI, sie versteht meine Worte nicht oder falsch. Selbst wenn ich meinen Text besser und genauer formuliere macht sie es immer noch falsch. Heute habe ich auch die Song KI ausprobiert was @PsiSnake seit Neustem macht. Damit war ich auch nicht zufrieden, weil die KI meine Anweisungen nicht umgesetzt hat.

Ich habe geschrieben: mache einen langsamen und traurigen Doom Metal Song mit Kirchen Orgelmusik, 16 Minuten lang, wo eine Frau singt, wie die Engel in der Hölle die Wesen erlösen. Dabei kam nur MĂŒll raus.

ZurĂŒck
Oben