Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Wegen meiner Arroganz gegenüber Gott und meinen Größenwahn riskiere ich viel.
Du glaubst, das du leidest..frag mich mal...wie können gerne die Plätze tauschen, dann kannst du die das Gejanke vom Promi-Dinner anhören..

Zu dunkel..zu Alu.... Alles Bundestrainer hier... Wenn ich ne Glas Wasser poste, dann ist Kohlensäure den Experten nicht sprudelig genug.

Dagegen sind deine Problem Kindergarten..🧑‍🍳

Werbung:
Du glaubst, das du leidest..frag mich mal...wie können gerne die Plätze tauschen, dann kannst du die das Gejanke vom Promi-Dinner anhören..

Zu dunkel..zu Alu.... Alles Bundestrainer hier... Wenn ich ne Glas Wasser poste, dann ist Kohlensäure den Experten nicht sprudelig genug.

Stilles Wasser ist In, aber auch tief

Jeep - und zuviel Tabasco!🤨

Sein Leben ohne Luftschlösser in den Griff bekommen wäre ein Anfang
Thomasevengelium:

Logion 1:
Dies sind die verborgenen Worte, die der lebendige Jesus sagte, und Didymos Judas Thomas
schrieb sie auf.
Und er sagte: „Wer die Deutung dieser Worte findet, wird den Tod nicht schmecken.“

Logion 2:
(1) Jesus spricht: „Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. (2) Und wenn er
findet, wird er bestürzt sein. (3) Und wenn er bestürzt ist, wird er erstaunt sein. (4) Und er
wird König sein über das All.“

Logion 3:
(1) Jesus spricht: „Wenn die, die euch vorangehen, zu euch sagen: ‘Siehe, im Himmel ist das
Königreich!’, dann werden euch die Vögel des Himmels zuvorkommen.
(2) Wenn sie zu euch sagen: ‘Es ist im Meer’, dann werden euch die Fische zuvorkommen.
(3) Vielmehr: Das Königreich ist innerhalb von euch und außerhalb von euch.“
(4) „Wenn ihr euch erkennt, dann werdet ihr erkannt werden, und ihr werdet begreifen, daß
ihr die Kinder des lebendigen Vaters seid. (5) Wenn ihr euch aber nicht erkennt, dann existiert
ihr in Armut, und ihr seid die Armut.“

Nein, die Bibel wurde bei meiner Bereinigung/Läuterung überwunden. Sie hat es nicht geschafft, nur einige guten Dinge in der Bibel konnten der Bereinigung/Läuterung überstehen, welche kombatibel sind mit den Padgett-Channels.

Das heisst nicht, dass die Bibel nicht bei anderen wirken kann durch ihren Glauben an sie, aber ich habe sie bei mir persönlich überwunden. Ich habe was anderes, ich glaube an höhere Technologien Gottes, welche sich in der Zukunft entfalten werden. Es ist halt der Unterschied des Zustands vor und nach der Läuterung.

Du sagst, du lehnst an der Bibel unter anderem eine bestimmte Stelle ab,
und ich teile dir eine Quelle zum lesen mit, wo steht, wie die zu verstehen ist.
Wenn du sie richtig verstehst, wirst du sie nicht mehr ablehnen, denn sie ist okay!

Sie handelt sogar von etwas sehr Wichtigem, und du wischt das einfach weg?
Sorry, aber dann kann ich dich in Sachen Glauben und Spiritualität schwerlich
für voll nehmen, weil das bedeutet, daß du ein KERNELEMENT dessen ablehnst.

falls du nicht mehr weißt, worum´s ging, hier nochmal der Link zum betr. Beitrag:

Nein, die Bibel wurde bei meiner Bereinigung/Läuterung überwunden.
Sie hat es nicht geschafft, nur einige guten Dinge in der Bibel konnten der
Bereinigung/Läuterung überstehen, welche kombatibel sind mit den Padgett-Channels.

Und das ist ja wohl unter aller Kanone!

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst, du lehnst an der Bibel unter anderem eine bestimmte Stelle ab,
und ich teile dir eine Quelle zum lesen mit, wo steht, wie die zu verstehen ist.
Wenn du sie richtig verstehst, wirst du sie nicht mehr ablehnen, denn sie ist okay!

Sie handelt sogar von etwas sehr Wichtigem, und du wischt das einfach weg?
Sorry, aber dann kann ich dich in Sachen Glauben und Spiritualität schwerlich
für voll nehmen, weil das bedeutet, daß du ein KERNELEMENT dessen ablehnst.

falls du nicht mehr weißt, worum´s ging, hier nochmal der Link zum betr. Beitrag:

Und das ist ja wohl unter aller Kanone.
Siehe #5.755
Ziel ist es ganz rein und glücklich zu werden, ohne dass wegen der Dualität jemand leiden muss (auch nicht Dämonen). Die aktuellen allgemeinen Religionen konnten meine Vorgabe aber nicht umsetzen, da es wegen der Dualität Segen für die Gläubigen ist und eine Verdammnis für die Ungläubigen.

Werbung:
Aber genau dies ist meine Anforderung an Gott, dass die Freude bleibt aber das Leid weggeht. Und dass auch das weggehende Leid auch kein anderer abkriegt, auch keine Dämonen. Daher ist meine Situation so schwierig und so kompliziert. Ist Gott mit meiner Anforderung überfordert?

:morgen: so einen Unsinn muß man sich erstmal zurechtstricken!

das ist nicht "schwierig und kompliziert" sondern Quatsch, und
logischerweise kann nichts aus deiner "Anforderung" werden.

Zurück
Oben