Nein, keinerlei solche Dinge. Ich habe niemanden was angetan.
gut.
Die Unreinheit ist spiritueller Art. Es ist so, dass ich Gott verachtet habe wegen dem Teufel und der Hölle.
Dacht ich mir schon. Gut, daß du es hier jetzt nochmal präzisiert hast.
Es war das Ziel, beides abzuschaffen und durch was Besseres zu erstetzen.
Mit "beides" meinst du Teufel und Hölle, nehm ich an. Und da frag ich mich und darum vor allem dich:
Wie kommst du darauf, das wäre IRGENDWEM möglich und wenn überhaupt, warum ausgerechnet dir?
So habe ich mich geopfert, um selber zusammen mit Gott Wege zu finden, dies zu überwinden. Mit mässigen Erfolg.
Das GEHT ja auch gar nicht, also KANNST du damit keinen Erfolg haben.
DEIN Job ist, wie der von allen Menschen, die an Gott glauben, im Sinne unseres Glaubens gut zu leben.
Damit hat man schon genug zu tun. Dein Leben leben, deine soundsoviele Jahre noch, einfach als Mensch.
MEHR is nich. Du bist nicht Jesus, du bist auch kein zweiter Jesus, und du bist kein Höllewegmacher. Isso.
Doch mein Problem ist, dass ich seit 2003 mit Unreinheit konfrontiert bin und den Teufel und die Hölle vermisse und daher selbst die Hölle und den Teufel manifestieren muss, um gegen die Unreinheit vorzugehen. Dies ist zum einen die Strafe für meine Gotteslästerung, aber Gott hat auch sehr großes Interesse daran, wie ich jetzt damit umgehe und welche Methoden ich entwickle. Ob ich es ja besser machen kann als Gott. Ist eine ziemlich kranke Geschichte.
Ja dann laß den Quatsch und sei einfach wieder David oder wie auch immer du REAL heißt.
Damit erfreust du Gott am meisten. Denk dir, er wäre dein Vater und du eins seiner vielen Kinder.
Und er müßte mit ansehen, wie du dich marterst so viele Jahre schon und krause Gedanken hast.
Er würde sich sorgen um dich und wollen, daß du frohgemut dein Leben lebst. Unter Garantie.
Mach dir jeden Tag ordentlich was zu essen und halt die Bude sauber und geh draußen spazieren,
damit bist du gut ausgelastet. Du hast zu viel Zeit und so zu viel freien Raum in deinen Gedanken,
weil du solche normalen Dinge eben NICHT tust. So können krause Gedanken sich reinschleichen.
Dunkelheit vertreibt man mit Licht, so simpel. Mach Normales, dann tritt das Unnormale zurück.
Ich weiß, das ist viel von dir verlangt, aber niemand hat gesagt, es wäre ein Ponyreiten, nicht?