Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Gott und der Teufel haben mich auserwählt für diese Rolle. Beide haben mich akzeptiert in den Verhandlungen über das Schicksal der Menschheit und des Teufels und wegen dem Problem mit der Dualität. Ich war Jesus und der Antichrist in einer Person im Kampf gegen sich selbst. Ich bin ein Schlachtfeld in dem sich Gott und der Teufel ausgetobt haben.
Ich habe vor, demütiger und bescheidener zu werden und mehr zu chillen. Und kleinere Brötchen backen.

Werbung:
@SunnyAfternoon
Ich spreche nur die Wahrheit meiner Wahrnehmung und meiner Erlebnisse. Ich bin nach wie vor einer der Gesandten Gottes. Ich habe versucht dem zu entkommen, aber es holt mich immer wieder ein.

Jeder lebt doch seine eigene Wahrheit.
Nein. Jeder lebt in seiner Wirklichkeit. Es liegt in der Natur des Menschen zu glauben, dass das gleichbedeutend mit Wahrheit ist. Tatsächlich ist wirklich, was wirkt und das muss nicht real oder wahr sein. Das ist das Erste, was man im kleinen Magier 1x1 lernt und damit die Fähigkeit erwirbt, "Dinge" zu unterscheiden, zu kontrollieren und zu bannen.

🤷‍♂️

Nach etwas Selbstreflektion muss ich mir doch eingestehen, dass ich meinen Einfluss auf die Welt überschätzt habe. Ich bin etwas runtergekommen von meinen Höhenflug und mehr auf dem Boden der Tatsachen gelandet und habe etwas Vernunft angenommen. Ich bin nicht so bedeutend. Falls jemand Energie wegen mir verliert, das liegt nicht in meiner Absicht und tut mir leid.

Dennoch glaube ich weiterhin dass der Allerbarmer mich verändert hat, aber ich bin nicht so bedeutend.

@SunnyAfternoon
Ich spreche nur die Wahrheit meiner Wahrnehmung und meiner Erlebnisse. Ich bin nach wie vor einer der Gesandten Gottes. Ich habe versucht dem zu entkommen, aber es holt mich immer wieder ein.

@SunnyAfternoon
Ich kann meinen Einfluss auf die Welt nicht einschätzen. Aber ich bin überzeugt von mir und meinen Glauben. Wie die anderen Menschen darauf reagieren liegt nicht in meiner Macht.

Werbung:
Zurück
Oben