Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Es ist alles virtuell, es stimmt absolut , aber es würde als keine Rechtfertigung dienen, was du schreibst, mein lieber.

Irgendwie ist es in meinen eigenen Stress entgangen, was überhaupt für einen Konflikt du mit @Rhudolph hast, was ist dein konkretes Problem mit seinen Aussagen?
Klar ausgedrückt, alles, war er geschrieben hat, mit der modernen Wissenschaft hat absolut nichts zu tun und nicht zu suchen. Es ist sogar wie im Mittelalter, wo man den Exorzismus als normal betrachtet hatte. Es würde kein Arzt akzeptieren und auch darüber schreiben. So sehr kurz. Die lange Vision kommt zum Ausbilder. Ich gehe jetzt raus, mir reicht es. Sorry tausend mal nochmals.

Irgendwie ist es in meinen eigenen Stress entgangen, was überhaupt für einen Konflikt du mit @Rhudolph hast, was ist dein konkretes Problem mit seinen Aussagen?
Mein lieber, ich hatte sehr aktiv Problem mit sehr wahrscheinlich PGAD. Wenn mir der moderne Mediziner über die Sex Besessene Geister schreibt, es wirkt total traumatisiert und treibt sogar in den Suizid. Die entsprechenden Links oder Informationen ich würde auf meinem Thread veröffentlichen. Deswegen genau es ist für mich nicht akzeptabel . Die Fälle von Selbstmord waren auch deswegen veröffentlicht. Kein Spaß. So offen und ehrlich.

Mein lieber, ich hatte sehr aktiv Problem mit sehr wahrscheinlich PGAD. Wenn mir der moderne Mediziner über die Sex Besessene Geister schreibt, es wirkt total traumatisiert und treibt sogar in den Suizid. Die entsprechenden Links oder Informationen ich würde auf meinem Thread veröffentlichen. Deswegen genau es ist für mich nicht akzeptabel . Die Fälle von Selbstmord waren auch deswegen veröffentlicht. Kein Spaß. So offen und ehrlich.
Du scheinst echt Probleme zu haben mit Sex bessesenen Geistern, vorallem weil du auch Sex als ecklig empfindest. Wie kommst du überhaupt auf Sex bessene Geister? Sind diese nicht ein Ausdruck deiner inneren Dämonen?

Werbung:
Auf meinem Thread, bitte. Der Faden gehört dir. Ich antworte später ,aber ich bin der absolute Atheist und glaube an keine Geister überhaupt. Wie die Mehrzahl von den Menschen auf dieser Erde heute, im 2024.. die Zeit der Geister ist vorbei. Ich hatte die Psychoanalyse studiert, das ist aber die andere Dimension.

Zurück
Oben