Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ein heiliger perfekter Gott kann ein unvollkommenes, sündhaftes Wesen nicht zu sich lassen, deshalb hat er aus Liebe zu uns einen genialen Ausweg: Er schickte seinen Sohn, der Mensch wurde und stellvertretend für uns Sünder die Strafe auf sich genommen hat, sodass wir ein sind, wenn wir in Glauben um Vergebung bitten! Danach sind wir gerettet und würdig ins Himmereich einzutreten. Wer das nicht glaubt bleibt unter der Strafe, die jeder dann selbst tragen muss, welches den 2.Tod bedeutet, der ewig ist.
Der Allerbarmer ist voller Liebe zu uns. Wir sind Seine Schöpfung, Seine Kinder. Er hat uns erschaffen, damit Er jemanden hat, den Er lieben kann. Wir Menschen sorgen auch für geistigen Input für Gott, was Ihn beschäftigt hält. Wenn Gott das Universum und uns und die Engel nicht erschaffen hätte, wäre Gott allein im dunklen Nichts. Deshalb hat Gott uns erschaffen. Wir sind selbst ein kleiner Teil von Gott das Seine Schöpfung erfahren will, Er hat all dies für uns und sich selbst erschaffen. Was soll Er als Gott auch anders tun.

Die gesamte Schöpfung Gottes ist eine Beschäftigungstherapie Gottes mit sich selbst und Seinen einzelnen Seiten und Aspekten in der Vielfalt und wir alle nehmen als ein kleiner Teil Gottes daran teil.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit dem Wegfall der ewigen Höllenqual und der Neutralisation des Teufels ist es aber noch nicht getan. Denn der Wegfall der Isolation und Trennung des Schlechten durch das Einsperren in die Hölle durch die Verurteilung verhindert die Reinheit. So einfach ist die Erlösung nicht. Ohne der Verurteilung, Isolation und Trennung kann man keine Reinheit erlangen. Oder nur schwer. Man muss Gegenmaßnahmen erzeugen um die fehlende Reinigung durch die Verurteilung hervorgerufen durch den Teufel zu kompensieren. So ist eine Bestrafung bei Sünden notwendig, aber sie soll nur solange dauern wie es notwendig ist um die Korrektur und Reinheit zu bewirken aber nicht ewig. Dies lehren auch die Padgett-Channels (dass die Hölle nicht ewig ist).

Um mich rein zu halten manifestiere ich als Waffe gegen die Sünde die Heilige Positive Negativität und die Antisünde. Endgültiges Ziel ist es bei mir, diese geistige Macht dauerhaft und automatisch zu manifestieren ohne geistige Anstrengung. Was ich mir von Gott wünsche ist Reinheit, Liebe und Glückseligkeit ohne Leid.

Was mir in den Sinn kommt ist ein Mülleimer der Nichtexistenz, wo man all das Schlechte hintunkann, ohne irgendwelche anderen Seelen damit zu belasten. Dies sind höhere Technologien Gottes, die vor mir noch nicht auf Erden bekannt waren. Ich bin ein Pionier der Menschheit.

Der Allerbarmer ist voller Liebe zu uns. Wir sind Seine Schöpfung, Seine Kinder. Er hat uns erschaffen, damit Er jemanden hat, den Er lieben kann. Wir Menschen sorgen auch für geistigen Input für Gott, was Ihn beschäftigt hält. Wenn Gott das Universum und uns und die Engel nicht erschaffen hätte, wäre Gott allein im dunklen Nichts. Deshalb hat Gott uns erschaffen. Wir sind selbst ein kleiner Teil von Gott das Seine Schöpfung erfahren will, Er hat all dies für uns und sich selbst erschaffen. Was soll Er als Gott auch anders tun.

Die gesamte Schöpfung Gottes ist eine Beschäftigungstherapie Gottes mit sich selbst und Seinen einzelnen Seiten und Aspekten in der Vielfalt und wir alle nehmen als ein kleiner Teil Gottes daran teil.
Ohne Glaube bleibt man dennoch verdammt.

All die Liebe, Glückseligkeit, Erlösung und Erfüllung ist vorhanden im Universum, von Gott ins Dasein gerufen, aber es liegt an uns und unseren eigenen Erkenntnissen und Bemühungen um dies zu erreichen.

Die Liebe des Allerbarmers ist grenzenlos und bedingungslos. Aber wir selbst erschaffen unserer eigenes Sein, daher ist es notwendig an den Allerbarmer zu glauben um diese Art der Erlösung und Erfüllung zu erfahren. Aber es gibt viele andere Wege der Erlösung und Erfüllung und andere Gottheiten. Dies hat der Allerbarmer so bestimmt.

Werbung:
Das tat er ja, eine geniale Lösung seinen Sohn im Fleisch aus Liebe für uns zu opfern.
Ein Opfer verlagert nur das Problem der Dualität löst es aber nicht. Das Opfer Jesus führt dazu, dass alle Ungläubige all das Leid der Welt abkriegen, währenddessen alle Jesus-Gläubigen den Himmel erfahren durch die Dualität. Eine Lösung die des Allerbarmers nicht würdig ist. Der Allerbarmer arbeitet an einer Erlösung für all Seine Kinder in Seiner allumfassenden Liebe und in Seiner Vollkommenheit. Jeder Mensch ist ein Kind Gottes.

Zurück
Oben