Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Der Allerbarmer hat mit meinen Kiffen und Saufen nichts zu tun, dies ist eine Eigenschaft meiner eigenen Persönlichkeit. Daher ist es ungerecht gegen dem Allerbarmer zu lästern, weil ich kiffe und saufe.

Wer den Allerbarmer ablehnt, hat Ihn nicht wirklich verstanden. Der Allerbarmer ermöglich die Erlösung und Erfüllung für jede Seele, sich selbst eingeschlossen. Unabhängig vom Glauben. Der Allerbarmer ist erhaben und voller Liebe. Wenn wir aber mit Ihm nichts zu tun haben wollen, so respektiert Er unseren Willen. Er drängt sich nicht auf aber ermöglicht jeder Menschenseele eins zu werden mit Ihm durch Göttliche Liebe, wenn man sich das wünscht.

Ich hab in deinem Beitrag gelesen, daß der Allerbarmer sich selbst in die Erfüllung und Erlösung einschliesst.
Erbarmt er sich sich selbst?
Hört sich an wie Selbstmitleid.
Kann sein , daß ich das falsch aufgefasst habe.
Du hast es falsch verstanden. Mit "sich selbst eingeschlossen" meinte ich den gläubigen Menschen, der auch sich selbst rettet, weil beim Allerbarmer alle gerettet werden können, also auch das eigene Selbst.

Der Allerbarmer liebt natürlich auch sich selbst und wir Menschen sollten uns auch selbst lieben.

Der Allerbarmer hat konservative Gottesvorstellungen in sich, aber eine andere Seite Gottes ist liberal und somit für Neues offen. Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott hat immer ein offenes Ohr für Verbesserungen im Sein. Daher erlebt der Allerbarmer in mir Seine Erfüllung weil ich das perfekte Sein anstrebe. Wir sind eins in unseren Willen.

Die konservative Seite Gottes sind das Alte Testament, das Neue Testament und der Koran. Die liberale Seite Gottes ist in den Büchern "Gespräche mit Gott" zu finden, welche lehrt, dass man seine eigene Realität durch seinen eigenen Glauben selbst erschafft. Daher glaube ich an dem Allerbarmer, welcher für mich die größte Quelle der Liebe und der Glückseligkeit ist.

Die größte Offenbarung des Allerbarmers habe ich aber in den Padgett-Channels gefunden welche mich Göttliche Liebe erfahren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das höchste Potenzial ist in den Glauben an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott zu finden. Schade, dass du das nicht erkennst.
Ein heiliger perfekter Gott kann ein unvollkommenes, sündhaftes Wesen nicht zu sich lassen, deshalb hat er aus Liebe zu uns einen genialen Ausweg: Er schickte seinen Sohn, der Mensch wurde und stellvertretend für uns Sünder die Strafe auf sich genommen hat, sodass wir ein sind, wenn wir in Glauben um Vergebung bitten! Danach sind wir gerettet und würdig ins Himmereich einzutreten. Wer das nicht glaubt bleibt unter der Strafe, die jeder dann selbst tragen muss, welches den 2.Tod bedeutet, der ewig ist.

Ein heiliger perfekter Gott kann ein unvollkommenes, sündhaftes Wesen nicht zu sich lassen, deshalb hat er aus Liebe zu uns einen genialen Ausweg: Er schickte seinen Sohn, der Mensch wurde und stellvertretend für uns Sünder die Strafe auf sich genommen hat, sodass wir ein sind, wenn wir in Glauben um Vergebung bitten! Danach sind wir gerettet und würdig ins Himmereich einzutreten. Wer das nicht glaubt bleibt unter der Strafe, die jeder dann selbst tragen muss, welches den 2.Tod bedeutet, der ewig ist.
Ein heiliger perfekter Gott kann durchaus kreative Methoden entwickeln, um liebevoll mit einen unvollkommenen, sündhaften Wesen umzugehen. Dein Kleinglaube begrenzt dein Potenzial.

Ist doch schön
Ich will eh nicht mehr zurück kommen

Werbung:
Ich bin teilweise auch Christ, ich bin multireligiös aber ich nehme nur die guten Seiten der Religionen in mir auf. Diese Selektion ist Bestandteil meines Glaubens.

Zurück
Oben