Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Tatsächlich, und rein Traumatherapeutisch gesehen, können bei einem Erwachsenen nach traumatischen Erfahrungen bestimmte Persönlichkeitsanteile kindlich und unterentwickelt bleiben, solange man sich nicht mit ihnen auseinandersetzt. Das ist normal.

Aber darum geht es hier nicht. Was ist DEINE Motivation die zaghaften Versuche eines Menschen zu torpedieren, anstatt ihn im Guten zu unterstützen?

Du bist ja sonst derjenige, der immer wieder mit einem Fragekatalog aufwartet. Also möchte ich das jetzt gerne von dir wissen.
Ich auch! :morgen:

Werbung:
Tatsächlich, und rein Traumatherapeutisch gesehen, können bei einem Erwachsenen nach traumatischen Erfahrungen bestimmte Persönlichkeitsanteile kindlich und unterentwickelt bleiben, solange man sich nicht mit ihnen auseinandersetzt. Das ist normal.

Aber darum geht es hier nicht. Was ist DEINE Motivation die zaghaften Versuche eines Menschen zu torpedieren, anstatt ihn im Guten zu unterstützen?

Du bist ja sonst derjenige, der immer wieder mit einem Fragekatalog aufwartet. Also möchte ich das jetzt gerne von dir wissen.
Also, da ich jetzt torpediert werde von den Vertretern der guten Mächte , werde ich hier
pausieren und mich aus dem Thread zurück ziehen.
Ist das ok so ?

Du schreibst es ironisch, aber genau das ist meine Realität, der Himmel auf Erden. Das habe ich mir nach all den Jahren der Selbstaufopferung und der Hölle und der Treue zu Gott verdient. Gott gibt mir Seinen Segen weil ich die meisten Prüfungen bestanden habe. Dies kann jeder andere Mensch auf erfahren, wenn er an die Göttliche Liebe glaubt.
Der Himmel auf Erden: Drogen, Pillen, Alk. Gerne noch Ecstasy...

So ein wohliges Gefühl von göttlicher Liebe und Rausch. Selbstliebe in Voll-Endung.

Dann noch ein paar nette Gedanken zur eigenen Vollkommenheit und den Gedanken allen anderen, die noch nicht soweit gekommen sind, wie der gute David, überlegen zu sein, gewürzt mit einer kräftigen Prise Selbstverliebtheit. Ach was bin ich gut, ach was bin ich schön und ach was bin ich von Gott geliebt.

Es gibt so viele Gründe, warum Gott gerade dich ausgewählt hat, seine Lehre zu verkünden. Die Beweise sind fast schon erdrückend. Gott muss gerade dich wirklich lieben.

Modus bleibt.

Also, da ich jetzt torpediert werde von den Vertretern der guten Mächte , werde ich hier
pausieren und mich aus dem Thread zurück ziehen.
Ist das ok so ?

Das ist deine Sache, was du machst. Da du mir meine Frage aber nicht zufriedenstellend beantworten kannst (Und dir selbst wahrscheinlich auch nicht), muss ich davon ausgehen, dass es genau so ist, wie @SYS41952 und @SunnyAfternoon es hier beschrieben haben.

Danke, keine weiteren Fragen mehr.

Und ich hoffe, dass @Mönch-David erkennt, wer es hier wirklich gut meint mit ihm.

Werbung:
Zurück
Oben