Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Geld ist der Götze dieser Mesnchenwelt, denn es verspricht Freiheit und Macht, was göttliche Eigenschaften sind.
Geld ist nicht zu verachten. Man kann sich sein Leben damit bauen. Aber es muss wirklich das zutiefst eigene Leben sein, das gebaut wird, sonst wird man nicht glücklich....

Meine Zeugen Jehovas-Vergangenheit war Schicksal und für meine Lebensaufgabe nötig. Gott hat mich auserwählt als Versuchsobjekt um sich mit der biblischen Apokalypse zu befassen. Dabei sind wir alle auf neue Erkenntnisse gestossen, die von Gott mit den Padgett-Channels und der Göttlichen Liebe erwidert wurden.
Ja, das ist der Text eines Menschen der an Drogen, oder einer psychischen Krankheit leidet. Ob die Erziehung durch Jehova Zeugen an all dieser menschlichen Katastrophe verantwortlich ist kann ich nicht beurteilen.

Wohl aber sehr eingeschränkte Lebensumstände. Möglicherweise in absehbarer Zeit Obdachlosigkeit, aus oben bereits beschriebenen Gründen in der nächsten Lebensphase. Schrecken pur. Dein Allerbarmer ist fürs Klo, eben ein Hirngespinst.

Das stimmt schon. Aber mit dem inneren Glück ist es ganz schnell vorbei, wenn du Hunger hast und du frierst.
Man kann auch in solchen Momenten trotzdem Glück empfinden. Es ist dann eine Frage was dominater ist, das innere Glück oder die Probleme. Es hängt dann vom Menschen und seiner spirituellen Entwicklung und der Anpassungsfähigkeit ab.

Man kann auch in solchen Momenten trotzdem Glück empfinden. Es ist dann eine Frage was dominater ist, das innere Glück oder die Probleme. Es hängt dann vom Menschen und seiner spirituellen Entwicklung und der Anpassungsfähigkeit ab.

Kann man schon. Aber es ist halt die Frage, wieviel ich mich anstrengen muss oder mich anpassen muss, um mir einzureden, dass eh - trotz aller widrigen Unstände - glücklich bin.

Werbung:
Ja, das ist der Text eines Menschen der an Drogen, oder einer psychischen Krankheit leidet. Ob die Erziehung durch Jehova Zeugen an all dieser menschlichen Katastrophe verantwortlich ist kann ich nicht beurteilen.

Wohl aber sehr eingeschränkte Lebensumstände. Möglicherweise in absehbarer Zeit Obdachlosigkeit, aus oben bereits beschriebenen Gründen in der nächsten Lebensphase. Schrecken pur. Dein Allerbarmer ist fürs Klo, eben ein Hirngespinst.
Ich leide nicht unter meiner Krankheit (zumindest nicht in der den letzten Jahren) und auch nicht an meinen Drogenkonsum. Ihr seid es, die daraus ein Problem machen und unbedingt versuchen, mir daraus einen Strick zu drehen, weil ihr mir meine Lebensweise nicht gönnt und sie nicht akzeptiert in eurem Ego. Darauf gehe ich nicht ein. Ich bin glücklich mit mir und meinen Leben. Und wer das nicht glaubt oder es nicht akzeptiert, das ist sein eigenes Problem und nicht meins. Ich bin geschützt vom Allerbarmer und der Heiligen Trinität des Seins.

Zurück
Oben