Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ja, so fängt es überall an. Wie ich schon zuvor geschrieben habe gibt es auch hier in den Nachrichten gefühlt alle 3 Wochen jemanden den Gott einen Mord befohlen hat. Du weigert dich einzusehen das du nicht klar bei Verstand bist. Darum sage ich dir was dir wahrscheinlich passieren wird, weil du einen kontinuierlichen Drogenrausch als etwas bezeichnest was von Gott kommt. Das tut es nicht. Es ist ein künstlich induzierter chemischer Prozess der dir vorgaukelt du würdest irgendwas von einem Gott bekommen.
In Wahrheit bist du aber total breit. Und jeder dieser Menschen die so sind, und du bist einer von Vielen, landet irgendwann auf der Straße. Da du bereits Bürgergeld beziehst, und nicht für dich selbst sorgen kannst, sage ich dir was passiert wenn du so weitermachst. Und am Schluss erwürgst du irgendjemandem für ein paar Kröten weil du unbedingt and deine Drogen kommen möchtest.
Du versuchst krampfhaft mich zu einen Verlierer zu machen, aus welchen Gründen auch immer. Aber so sehe ich mich nicht. Ich bin ein Gewinner, mit Gottes Hilfe ich habe mich aus der Hölle befreit und komme dem Himmel immer näher. Mache dir lieber Sorgen um dein eigenes Seelenheil.

Werbung:
Joa, öffentlich...
Klara,das war schon vor der Moderation die sehr klare Stellung bezogen. Wer sich sich von der lieben Gott als Außerwalter auserkoren ansieht, ich persönlich suche die weite. Denn ich weiß, dass ich verblendet bin und mache mir keine Gedanken, was der liebe Himmel oder der Gott von mir hält. Die Bescheidenheit ist die höchste Tugend. Hier der Faden wird ewig drehen. Obwohl wenn man den reinen Christentum kennen lernen wollte, der ist überall zugänglich. Ich würde keine eigene Religion zusammen basteln. Das Leben ist sehr kurz dafür. LG

Wegen der KI werden viele Menschen ihre Arbeit in der Zukunft verlieren. Klaus Schwab vom WEF: "In 2030 wirst du nichts besitzen und glücklich sein". Die Arbeitslosigkeit wird viele treffen.
Das ist natürlich Unsinn. Es wird ein Arbeitsbedürfnis verschwinden, und ein anderes kommen. Das Klaus Schwab Zitat rettet dich nicht vor dir selbst.

Du versuchst krampfhaft mich zu einen Verlierer zu machen, aus welchen Gründen auch immer. Aber so sehe ich mich nicht. Ich bin ein Gewinner, mit Gottes Hilfe ich habe mich aus der Hölle befreit und komme dem Himmel immer näher. Mache dir lieber Sorgen um dein eigenes Seelenheil.
Was soll denn das sein? Ein Seelenheil, wenn man absichtlich und voll bewusst, psychisch krank. Drogensüchtig ist. Und hier jungen Menschen die mitlesen vorschwärmt wie toll der Allerbarmer des THC ist?

Der Glaube an den Allerbarmer hat nichts mit Kiffen zu tun. Dies habe ich auch nie behauptet.
Ist doch egal. Das ist doch nur ein Ableger, eine Projektion deiner Kindheit wo dir in frühesten Stunden bereits ein trauriges Leben geschaffen wurde, durch deine Eltern die Jehova Zeugen waren.

In der Grundschule gab es 2 solcher Mitschüler. Während alle anderen fröhlich lachten und Spaß hatten waren diese immer still, bedrückt, gräulich und Außenseiter. So etwas hinterlässt lebenslange Spuren.

Ideal wäre beides. Man bedenke, daß in einem Geldsystem eben Geld die Wünsche erfüllt.
Gegen materiellen Reichtum spricht nichts, wenn man dazu ohne Ausbeutung, Gier oder Korruption oder andere schlechten Dinge gekommen ist. Aber innerer spiritueller Reichtum hat viel mehr Potenzial einen glücklich zu machen.

Ist doch egal. Das ist doch nur ein Ableger, eine Projektion deiner Kindheit wo dir in frühesten Stunden bereits ein trauriges Leben geschaffen wurde, durch deine Eltern die Jehova Zeugen waren.

In der Grundschule gab es 2 solcher Mitschüler. Während alle anderen fröhlich lachten und Spaß hatten waren diese immer still, bedrückt, gräulich und Außenseiter. So etwas hinterlässt lebenslange Spuren.
Meine Zeugen Jehovas-Vergangenheit war Schicksal und für meine Lebensaufgabe nötig. Gott hat mich auserwählt als Versuchsobjekt um sich mit der biblischen Apokalypse zu befassen. Dabei sind wir alle auf neue Erkenntnisse gestossen, die von Gott mit den Padgett-Channels und der Göttlichen Liebe erwidert wurden.

Werbung:
Zurück
Oben