Gottes Stimme telepathisch hören zu können sehe ich nicht als Geisteskrankheit an, sondern als ein Ergebnis spiritueller und medialer Entwicklung und jahrelangen Kontakt zu Gott. Zumindest bei mir nicht, aber dies kann man wohl auch nicht verallgemeinern. Im Alten Testament ist oft zu lesen, wie Gott Propheten erwählt hat, um Sein Wort zu verkünden.
Was ich meine mit meiner Geisteskrankheit (Größenwahn und Messias-Psychose), war als ich 2003 den Teufel den Krieg erklärt habe. Laut der Bibel war der Teufel der Herrscher dieser Welt und ich wollte ihn entthronen, um die Erde zu erlösen und das Paradies auf Erden zu ermöglichen.
Was auch geisteskrank von mir war, ist (von Jesus inspiriert) 2003 ans Kreuz zu gehen und die Sünde aufnehmen, um Gott zu bewegen, die ewige Höllenqual abzuschaffen.
Diese beiden Handlungen waren Geisteskrank und haben sehr viel Leid für mich erzeugt, wodurch ich gezwungen bin, Psychopillen zu nehmen, um mein Leid zu lindern. So muss ich wegen den Konsequenzen leiden durch starke psychische Probleme.
Aber nach 20 Jahren habe ich mich gut erholt und der telepathische Kontakt zu Gott und das Spüren Seiner Liebe sind nicht geisteskrank, sondern wohltuend.