Muss doch ein wunderbares Gefühl sein, wenn man sich von 8 Milliarden Menschen unterscheidet, weil Gott nur mit Dir experimentiert.
Da würde ich auch glückselig sein
Es ist ungewiss, ob die Menschheit mir in der Transformation folgen wird oder nicht, es ist wohl abhängig wie sich es entwickelt. Ich habe den Eindruck, Gott ist der Zustand der Menschheit auf Erden nicht egal, Er will die Menschheit transformieren, denn es kann nicht mehr lange so weiter gehen mit uns in unserem üblichen Handeln als Menschheit. Wahrscheinlich wird es eine Läuterung und Reinigung der Menschheit geben mit vielen Toten. Wer mit der Transformation nicht klarkommt und sich daran nicht anpassen kann wird leiden und letztendlich untergehen. Ist vielleicht damit die Schwingungserhöhung der Erde und die Manifestation von 5D gemeint?
Ich weiss nicht, was die Zukunft bringt, aber Gott ist sehr daran interessiert, die Menschheit zu erhöhen, Er hat es satt, wie wir Menschen handeln. Es ist eine sehr schwierige Entscheidung für Gott ob Er eingreifen soll oder nicht, daher ist Er froh wegen mir, wo wir beide in Experimenten das optimale neue Sein herausfinden können um Erfahrungen zu sammeln. Die gezwungene Reinigung und Läuterung verletzt den freien Willen aber vielleicht ist dies nötig, um die Menschheit zu reinigen. Eine sehr schwierige Entscheidung für Gott, ob und wann Er diese Transformation an der Menschheit durchführt. Wenn Er die Transformation durchführt führt das zu Leid, wenn Er die Menschheit so lässt wie sie ist, wird das Leid auch bestehen bleiben.
Was ist der Hauptpunkt der Transformation? Gedanken und Gefühle haben viel mehr Macht und auch die Verbindung zu allem ist viel stärker. Wenn man Göttliche Liebe empfängt, ist dies ein großer Vorteil, weil man diese wegen der Transformation viel intensiver durch höhere Verbundenheit/Feinfühligkeit wahrnimmt.
Aber die erhöhte Verbundenheit zu allem kann sehr viel Probleme bereiten. Gott und ich sind noch am Herausfinden um die perfekte Balance und Kombinationen zwischen Verbundenheit und Trennung zu ermitteln.
Mein Ziel ist es jetzt, ohne Psychopillen auszukommen, durch langsame Reduzierung der Dosis.