Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Wer sich bemüht sein Verhalten so zu meistern, daß er niemandem schadet und verletzt, der hat verstanden.

Das weiss doch eh jeder. Ist doch nichts neues.

Ich schaff das mit meinen Kindern sogar ohne Alkohol und Drogen.
Wow ich bin eine bemühte Meisterin !

Werbung:
Sehe ich anders. Die Drogen können die psychische Erkrankung ausgelöst haben, das ist sogar sehr wahrscheinlich, weil Mönch schreibt, er hätte die von seinem Vater, damit ist er genetisch vorbelastet und Drogenkonsum, insbesondere THC ist als der Auslöser für Psychosen bei dafür empfänglichen Personrn bekannt. Hätte er nie konsumiert, dann wäre er heute vielleicht ein gesunder aufstebender Mensch, ohne Wahn.
Ich liebe mich überwiegend so wie ich bin. Was ich mir wünschte, dass ich schon 2003 die Padgett-Channels gekannt hätte, das hätte mir sehr viel Ärger erspart.

Ja was denkst du, mit was beschäftige ich mich geistig? Mit meiner Spiritualität, meinen Glauben, meiner Psyche und der Menschheit.

Solange du regelmäßig trinken und kiffen musst, um dich wohl und möglicherweise überhaupt existent zu fühlen, hast du deine Psyche jedenfalls noch nicht erforscht. So sieht es leider aus.

Sehe ich anders. Die Drogen können die psychische Erkrankung ausgelöst haben, das ist sogar sehr wahrscheinlich, weil Mönch schreibt, er hätte die von seinem Vater, damit ist er genetisch vorbelastet und Drogenkonsum, insbesondere THC ist als der Auslöser für Psychosen bei dafür empfänglichen Personen bekannt. Hätte er nie konsumiert, dann wäre er heute vielleicht ein gesunder aufstebender Mensch, ohne Wahn.
Der sogenannte Wahn hat als Inhalt die Nächstenliebe.
Ein positiver Wahn.

Werbung:
Zurück
Oben