Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Es ist ein Zusammenspiel mit Gott in der Erschaffung der Realität. Durch meinen Glauben an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott manifestiere ich das höchste Sein für Gott und im Gegenzug erschafft Er mir das höchste Sein als ein Menschenengel im Himmel. ❤️ :engel:

Das ist auch das Wirken des Heiligen Geistes.
Dies ist mein Bund mit Gott.

Werbung:
Ich bin doch nicht Gott der Allerbarmer sondern nur Sein Diener? Er existiert außerhalb von mir, Er ist der Gott und ich bin nur ein Mensch.

Gott ist das ICH in deinem Inneren
Ein Selbstbewusstes Ich ist gleich Gott

Ich bin
der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Ein sich vollkommen bewusstes Ich, ist Allwissend

Kein Heutiger Christus würde noch so mit uns sprechen wie vor über 2.000 Jahren.
Vor 3000 Jahren war das Ich noch an der Stelle des Gott Vaters in den Eingeweihten der Religionen
Das ist heute eine alte Sprache aus der man geistige Erkenntnis schöpfen kann. Ja.
Aber man spricht dann durch die Erkenntnis aus dem ICH heraus.
Das ist was Jesus Christus uns aus religiöser Sicht gebracht hat.

Gott ist das ICH in deinem Inneren
Ein Selbstbewusstes Ich ist gleich Gott

Ich bin
der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Ein sich vollkommen bewusstes Ich, ist Allwissend

Kein Heutiger Christus würde noch so mit uns sprechen wie vor über 2.000 Jahren.
Vor 3000 Jahren war das Ich noch an der Stelle des Gott Vaters in den Eingeweihten der Religionen
Das ist heute eine alte Sprache aus der man geistige Erkenntnis schöpfen kann. Ja.
Aber man spricht dann durch die Erkenntnis aus dem ICH heraus.
Das ist was Jesus Christus uns aus religiöser Sicht gebracht hat.
Ich respektiere deinen Glauben aber ich habe da einfach einen anderen Glauben. Gott der Allerbarmer existiert in meinen Glauben im Höchsten Himmel und außerhalb von mir. Ob dieser Glaube jetzt modern oder nicht ist, ist mir egal.

Werbung:
Ich respektiere deinen Glauben aber ich habe da einfach einen anderen Glauben. Gott der Allerbarmer existiert in meinen Glauben im Höchsten Himmel und außerhalb von mir. Ob dieser Glaube jetzt modern oder nicht ist, ist mir egal.

Ja, veraltet und kann heute nicht mehr verarbeitet werden.
Deshalb erreichst du auch niemanden mehr damit.
du kannst nicht die Arbeit von Christus wieder aufnehmen wie vor 2.000 Jahren.
Der/ die Mensch*in ist im Ich angekommen.

Zurück
Oben