Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

____
Propaganda wird als eine Form der Manipulation der öffentlichen Meinung oder von Meinungen überhaupt verstanden, wobei die semiotische Instrumentalisierung von Zeichen im Vordergrund steht („Propaganda is a major form of manipulation by symbols“).[35]
_____
Wer lässt sich schon gerne Manipulieren?
Das Wort Propaganda hat @SunnyAfternoon ins Spiel gebracht. Und alles manipuliert alles. Man wird von allem manipuliert, was einen begegnet. Meine Manipulation hat bei einigen die Wirkung, Liebe und Glückseligkeit zu erlangen, wenn sie den Weg folgen den die Padgett-Lehren vermitteln.

Werbung:
Das Wort Propaganda hat @SunnyAfternoon ins Spiel gebracht.
Hast du nicht zuvor von Christenpropaganda geschrieben?

Du hast mir Fragen gestellt, auf die dir der Vortrag eine Antwort geben könnte. Oder waren die nur rein rhetorisch gestellt? Leider muss man da schon etwas Zeit investieren, aber das muss man auch, wenn man die Padgett-Channels beurteilen will.
Ich mag keine Videos anschauen, da ich musiksüchtig bin. Lieber lese ich einen Text. Die allgemeinen christlichen Lehren kenne ich zu genüge.

Das Wort Propaganda hat @SunnyAfternoon ins Spiel gebracht. Und alles manipuliert alles. Man wird von allem manipuliert, was einen begegnet. Meine Manipulation hat bei einigen die Wirkung, Liebe und Glückseligkeit zu erlangen, wenn sie den Weg folgen den die Padgett-Lehren vermitteln.
Ach, dass es Wirkung zeigt, hat man dir gesagt?
Oder ist es nicht eher deine Hoffnung, dass es bei einigen etwas bewirkt

Hast du nicht zuvor von Christenpropaganda geschrieben?
Da hast du Recht, das Wort habe ich doch als Erster ins Spiel gebracht.

Werbung:
Welchen Maßstab legst du zugrunde, um zu beurteilen, ob etwas eine irdische oder göttliche Offenbarung ist?
Du sprichst von deiner Erfahrung, die ist jedoch subjektiv, andere habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.
Also ich finde das ganz normal, dass verschiedene Menschen verschiedene Erfahrungen machen. Spiritualität ist immer subjektiv.

Zurück
Oben