Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Man kann nicht immer vorwärts schreiten, manchmal muss man ruhen, chillen und das Leben einfach geniessen. Mal dauert diese Phase ein ganzes Leben lang. Jeder hat sein eigenes Tempo und seine eigene Richtung gemäss seinen freien Willen. Solange man nicht zu viel Leid erzeugt, kann man alles machen.
Unbewusstheit erzeugt immer mehr oder weniger Leid. Im Leid wird die Seele geprüft wohin sie sich wendet.

Werbung:
Kannst ja mal hinfahren. Scherz beiseite.
Bedenke daß du den Auftrag hast als Seele aus deiner lockeren coolen Haltung einen Weg des Sehens und Erkennens zu transformieren.
Aber leider nutzen die meisten Erdlinge die Freiwilligkeit aus um darin ihre Lässigkeit und weltliche Souveränität auszubauen und zu füttern.
Dieses Konzept des freien Willens unlimitiert ist das Produkt einer offenen Evolution eines offenen Gesamtbewusstseins.
Für mich klingst du, als hättest du Alles auswendig gelernt
Du spulst, wie der Mönsch auch, nur dein Programm ab.
Am Ende bist du genauso Monoton

Für mich klingst du, als hättest du Alles auswendig gelernt
Du spulst, wie der Mönsch auch, nur dein Programm ab.
Am Ende bist du genauso Monoton
Also mein Programm kommt aus meinen Inneren und ist nicht auswendiggelernt. Und zusätzlich wurde mein Programm teilweise durch die Padgett-Channels bestätigt. Genauso gut kann ich dir vorwerfen, dass du nur dein Atheisten-Programm abspulst, trifft genausogut zu.

Also mein Programm kommt aus meinen Inneren und ist nicht auswendiggelernt. Und zusätzlich wurde mein Programm teilweise durch die Padgett-Channels bestätigt. Genauso gut kann ich dir vorwerfen, dass du nur dein Atheisten-Programm abspulst, trifft genausogut zu.
Du weißt doch, dass Programme auch voller Bugs sein können

Werbung:
Zurück
Oben