Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Und selten ist ein wirkmächtiges Konzept dabei herausgekommen.
Das einzige Konzept das existiert ist das Egokonzept des modernen Hybriden.
Und siehe die Folgen. Jeder schaut auf seinen Hintern ob er wohl befriedigt und gesättigt ist.
Dann kommt der typische Alltagskommentar in der Begegnung wie ein empathischer Auswurf daher und lautet:
Wie gehts dir ?

Ich kann nicht anders - immer wenn ich diesen Threadtitel lese, sing ich automatisch Sweet Home Allerbarmer....:D
Kannst ja mal hinfahren. Scherz beiseite.
Bedenke daß du den Auftrag hast als Seele aus deiner lockeren coolen Haltung einen Weg des Sehens und Erkennens zu transformieren.
Aber leider nutzen die meisten Erdlinge die Freiwilligkeit aus um darin ihre Lässigkeit und weltliche Souveränität auszubauen und zu füttern.
Dieses Konzept des freien Willens unlimitiert ist das Produkt einer offenen Evolution eines offenen Gesamtbewusstseins.

Bedenke daß du den Auftrag hast als Seele aus deiner lockeren coolen Haltung einen Weg des Sehens und Erkennens zu transformieren.
Aber leider nutzen die meisten Erdlinge die Freiwilligkeit aus um darin ihre Lässigkeit und weltliche Souveränität auszubauen und zu füttern.
Och Doggy - du bist zu streng -
lass doch die Atheisten Atheisten sein, die Magier Magier und Gottesanhänger Gottesanhänger!

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, seine Unentschlossenheit die Hölle - sprach schon J. J. W. Heinse und mein Großvater ( seltsamerweise nur ein Bäuerlein)........

Soll es doch jeder halten wie er will, wo bleibt deine Toleranz!?

Lass doch die liebste Zippe in Ruh!

Oder willst du gar - Schulter an Schulter - mit unserem @Moench-David für das Himmelsreich kämpfen???

Kannst ja mal hinfahren. Scherz beiseite.
Dieses Konzept des freien Willens unlimitiert ist das Produkt einer offenen Evolution eines offenen Gesamtbewusstseins.

Von wem hab ich diesen Auftrag? Ich weiß nichts davon, hab keinen Auftrag unterschrieben und auch noch gar kein Konzept erstellt ...

Von wem hab ich diesen Auftrag? Ich weiß nichts davon, hab keinen Auftrag unterschrieben und auch noch gar kein Konzept erstellt ...
Kein Vertrag sondern Auftrag.
Den meisten liegt ihre Unbewusstheit recht genehm, so können sie das weltliche Ich unbekümmert füttern.
Nur ist dies kein Weg der Erweiterung sondern Stagnation die das Vertikale verhindert.
Dieser Text gilt allen , die das Horizontale bevorzugen.
Der Auftrag ist von hohen Ebenen beauftragt an die unbewussten Seelen.

Werbung:
Kein Vertrag sondern Auftrag.
Den meisten liegt ihre Unbewusstheit recht genehm, so können sie das weltliche Ich unbekümmert füttern.
Nur ist dies kein Weg der Erweiterung sondern Stagnation die das Vertikale verhindert.
Dieser Text gilt allen , die das Horizontale bevorzugen.
Der Auftrag ist von hohen Ebenen beauftragt an die unbewussten Seelen.
Man kann nicht immer vorwärts schreiten, manchmal muss man ruhen, chillen und das Leben einfach geniessen. Mal dauert diese Phase ein ganzes Leben lang. Jeder hat sein eigenes Tempo und seine eigene Richtung gemäss seinen freien Willen. Solange man nicht zu viel Leid erzeugt, kann man alles machen.

Viele wollen erwachen, aber erwacht zu sein die ganze Zeit ist auch anstrengend. Manchmal braucht man Schlaf-Phasen zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben