Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Die Liebe ist mit der Geburt, doch schon da durch Menschen die uns in Liebe empfangen haben.
Liebe kommt in Form der Menschen in unser Leben.
Es ist bereits DA!
Günstigstenfalls - das Glück hat aber längst nicht ein Jeder!
Also wie empfängst du göttliche Liebe, die dir bereits im Leben durch andere Menschen gebracht wurde?
Wo unterscheidest du Liebe von Liebe?
Es ist mir nicht klar, wovon du sprichst wenn du von göttlicher Liebe sprichst.
Ähnlich der Mutterliebe - günstigstenfalls.....

Werbung:
Es ist ein liebevoller, beständiger, heiliger Energiestrom in meinen Körper und ich spüre auch seelisch diese Liebe, die mich engelhafter macht. Das vermag die menschliche Liebe nicht zu vollbringen.

Ja, das Böse ist individuell. Allgemeingültig kann man sagen: schade keine anderen Menschen und beute keine Menschen aus.

Ok, das kann ich verstehen so ungefähr.
Das tut mir leid, dass du die menschliche Liebe nicht göttlich erfahren kannst.
Für mich ist Liebe im Herzen, und die ist immer göttlich.
Auch verstehe ich nicht warum du ein geistiges Wesen sein möchtest, welches du ja nach dem Tod swoieso wirst, da du ja glaubst.
Also dein Zwang einen Engel zu verkörpern, ist aus den Gründen der Gesetzmäßigkeit nicht möglich auf Erden.

Ja
ich kann von Extremen eh nicht sprechen.
Dann sei froh!
Das ist natürlich ganz schwer im Leben, wenn wirklich nicht ein einziger Mensch da ist der einen liebt.
Besonders schwierig finde ich diesen Umstand, wenn er ganz am Anfang war!
Das unerwünschte, ungeliebte Kind! Was für eine furchtbare Hypothek!
Meist lernt man doch später irgendwann, irgendwo, irgendwie Menschen kennen,
welche einem mögen - aber dieser schreckliche, schreckliche Start ins Leben.......

Ok, das kann ich verstehen so ungefähr.
Das tut mir leid, dass du die menschliche Liebe nicht göttlich erfahren kannst.
Für mich ist Liebe im Herzen, und die ist immer göttlich.
Auch verstehe ich nicht warum du ein geistiges Wesen sein möchtest, welches du ja nach dem Tod swoieso wirst, da du ja glaubst.
Also dein Zwang einen Engel zu verkörpern, ist aus den Gründen der Gesetzmäßigkeit nicht möglich auf Erden.
Die menschliche Liebe ist auch schön und wichtig. Leider habe ich sie nicht so stark erfahren (romantische Liebe) außer allgemein gesehen (Nächstenliebe/Familiäre Liebe).

Meinen Wunsch ein Menschenengel zu werden, sehe ich nicht als einen Zwang an, sondern ist mein freiwilliger Willensausdruck.

Das unerwünschte, ungeliebte Kind! Was für eine furchtbare Hypothek!
Meist lernt man doch später irgendwann, irgendwo, irgendwie Menschen kennen,
welche einem mögen - aber dieser schreckliche, schreckliche Start ins Leben.......
Falls du mich damit meinst und es nicht allgemein meinst, ich wurde als Kind von meinen Eltern und Geschwistern geliebt.

Die menschliche Liebe ist auch schön und wichtig. Leider habe ich sie nicht so stark erfahren (romantische Liebe) außer allgemein gesehen (Nächstenliebe/Familiäre Liebe).

Meinen Wunsch ein Menschenengel zu werden, sehe ich nicht als einen Zwang an, sondern ist mein freiwilliger Willensausdruck.

die romantische Liebe ist ja ein Zuckerl, eine leicht flüchtige Zuckerwatte :D
oder ganz individuell

Das wollten meine Kinder in Kindergarten oder Volkschulalter werden mit viel Glitzer ein Engelein
Also wenn ich sowas lese, kann ich es einfach nicht glauben , dass dies ein Lebensziel ist.
UND hier als das auch noch verkaufst im Forum.
:zauberer2

Werbung:
Zurück
Oben