Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich schreibe oft, dass jeder das Recht auf eigenen Glauben hat. Ich will niemanden zu etwas zwingen sondern ich biete ein alternatives Angebot an.
Vielleicht hilft es jemanden........wer weiß - dir hat es etwas gebracht!
Ich geniesse so gut es geht diese weltliche Dinge.
So ist es gut - es gibt schon noch schöne Dinge auf dieser Welt -
die Natur mit ihrer Schönheit, gutes Essen, ein schönes Hobby, Bücher, Musik, Freunde und Kumpels usw..-
ich finde schon, dass man diese Dinge wertschätzen, hüten und pflegen soll!
Auch Arbeit kann glücklich machen!

Werbung:
Ich sehe kein Angebot.
Was soll man denn genau tun?
Eine Alternative zu der biblischen Apokalypse beschrieben in der "Offenbarung". Eine Alternative, die frei macht von Angst vor dem Teufel und der ewigen Höllenqual oder dem Zorn Gottes.

Sehr viel haben mir auch die Padgett-Channels geholfen, wegen der Göttlichen Liebe und anderen Erkenntnissen. Für jemanden wie mich sind die Channels ein wahrer Schatz.

Eine Alternative zu der biblischen Apokalypse beschrieben in der "Offenbarung". Eine Alternative, die frei macht von Angst vor dem Teufel und der ewigen Höllenqual oder dem Zorn Gottes.

Sehr viel haben mir auch die Padgett-Channels geholfen, wegen der Göttlichen Liebe und anderen Erkenntnissen. Für jemanden wie mich sind die Channels ein wahrer Schatz.

Das ist alles?
Einfach das negative wegpacken?
oder verstehe ich dich falsch.
Das geht wenn man allein lebt und keine Verantwortung für andere Menschen trägt.
Also wie ein Eremit in der Wüste zb.
Wenn man Kinder hat, was ist deine Alternative dazu, wie man das lebt?

Das ist alles?
Einfach das negative wegpacken?
So einfach ist das nicht, sondern schwer. An einen Gott zu glauben, der dies all schon erreicht hat, macht die Sache für die Menschen leichter. Wobei ich mit dem Negativen keine Probleme habe, sondern nur mit dem Bösen, Leidvollen und Unreinen. Negativität ist notwendig in dieser Welt.

Das geht wenn man allein lebt und keine Verantwortung für andere Menschen trägt.
Also wie ein Eremit in der Wüste zb.
Wenn man Kinder hat, was ist deine Alternative dazu, wie man das lebt?
Der Glaube widerspricht doch nicht den Alltag oder den irdischen/familiären Pflichten. Ich sehe keinen Grund für das Eremitenleben. Man kann auch Göttliche Liebe im Alltag empfangen.

So einfach ist das nicht, sondern schwer. An einen Gott zu glauben, der dies all schon erreicht hat, macht die Sache für die Menschen leichter. Wobei ich mit dem Negativen keine Probleme habe, sondern nur mit dem Bösen, Leidvollen und Unreinen. Negativität ist notwendig in dieser Welt.

Der Glaube widerspricht doch nicht den Alltag oder den irdischen/familiären Pflichten. Ich sehe keinen Grund für das Eremitenleben. Man kann auch Göttliche Liebe im Alltag empfangen.

Die Liebe ist mit der Geburt, doch schon da durch Menschen die uns in Liebe empfangen haben.
Liebe kommt in Form der Menschen in unser Leben.
Es ist bereits DA!

Also wie empfängst du göttliche Liebe, die dir bereits im Leben durch andere Menschen gebracht wurde?
Wo unterscheidest du Liebe von Liebe?
Es ist mir nicht klar, wovon du sprichst wenn du von göttlicher Liebe sprichst.

Und ja dann noch kommt dazu, was ist das Böse für jeden Menschen individuell?
Wo fängt es an um als allgemeingültig sprechen zu können.

Also wie empfängst du göttliche Liebe, die dir bereits im Leben durch andere Menschen gebracht wurde?
Wo unterscheidest du Liebe von Liebe?
Es ist mir nicht klar, wovon du sprichst wenn du von göttlicher Liebe sprichst.
Es ist ein liebevoller, beständiger, heiliger Energiestrom in meinen Körper und ich spüre auch seelisch diese Liebe, die mich engelhafter macht. Das vermag die menschliche Liebe nicht zu vollbringen.

Und ja dann noch kommt dazu, was ist das Böse für jeden Menschen individuell?
Wo fängt es an um als allgemeingültich sprechen zu können.
Ja, das Böse ist individuell. Allgemeingültig kann man sagen: schade keine anderen Menschen und beute keine Menschen aus.

Werbung:
Nun ja - es gibt nun mal die negativen Seiten des Lebens - egal im welchen Bezug!
Es wird für dich halt leider immer schwerer den Alltag zu bewältigen,
wenn du das missachtest!
Eine gewisse Resilienz wäre schon nicht schlecht .....
Ich missachte nicht die negativen Seiten im Leben sondern bin dessen bewusst. Selbst wenn der Teufel neutralisiert ist, so gibt es immer noch andere böse Geister oder Menschen. Auch hat man noch selbst die eigene dunkle Seite, die es zu neutralisieren gilt. So hat man immer noch die eigene Verführung zur Sünde. Durch Achtsamkeit, Erkenntnis und Liebe kann man aber dagegen gut vorgehen

Mit dem Alltag komme ich klar.

Zurück
Oben