Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Teufel ist das Produkt der bösen Seite und der Fantasie des Menschen. In den Büchern "Gespräche mit Gott" sagt Gott, dass Er den Teufel nicht erschaffen hat, sondern die Menschen selbst haben den Teufel erschaffen. Also liegt es an uns, den Teufel wieder in die Nichtexistenz zu bringen. In mir habe ich es bereits geschafft. Je weniger böse die Menschen sind, desto weniger Macht und Anhaftung hat dann der Teufel bei den Menschen.
Bei den Verhandlungen bei mir war es so dass der Teufel aufhört zu existieren (also auch keine Hölle) und die Seele des Teufels wird (mit Gedächnisverlust und Personverlust) vollständig resetet.
ja - so ist es für dich und das ist wunderbar!
Aber ich halte es für einen ( gefährlichen) Irrtum, wenn man glaubt,
dass es den "Teufel" nur in der Fantasie der Menschen gibt!
Womit ich den Begriff " Teufel" nicht personifizieren will,
aber das eine Dualität vorhanden ist, steht für mich außer Frage!
Schön, wenn es diese für dich nicht mehr gibt!
ja - so ist es für dich und das ist wunderbar!
Aber ich halte es für einen ( gefährlichen) Irrtum, wenn man glaubt,
dass es den "Teufel" nur in der Fantasie der Menschen gibt!
Womit ich den Begriff " Teufel" nicht personifizieren will,
aber das eine Dualität vorhanden ist, steht für mich außer Frage!
Schön, wenn es diese für dich nicht mehr gibt!
Ich beschäftige mich mit diesen Thema seit 2003 und konnte zusammen mit Gott gewisse Erfolge erzielen. Leider wirkt meine Lehre nur auf mich selber aber nicht auf andere oder die Welt. Daher predige ich vom Allerbarmer.
Es gibt außer dir sicher genug, welche ein Glaube geholfen hat -
aber bedenke - ein jeder hat einen anderen Zugang zum Glauben!
Ein jeder hat auch wiederum das Recht, sich für einen eigenen Weg zu entscheiden.
Ja - ist auch ok - solange es nicht triggert.
Aber ein Tipp von mir - lieber David - ich an deiner Stelle würde mich doch auch an weltlichen Dingen orientieren -
und diese nicht gar so verachten!
Es gibt außer dir sicher genug, welche ein Glaube geholfen hat -
aber bedenke - ein jeder hat einen anderen Zugang zum Glauben!
Ein jeder hat auch wiederum das Recht, sich für einen eigenen Weg zu entscheiden.
Ja - ist auch ok - solange es nicht triggert.
Aber ein Tipp von mir - lieber David - ich an deiner Stelle würde mich doch auch an weltlichen Dingen orientieren -
und diese nicht gar so verachten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.