Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Du verstehst nicht, dass der Transzendente Herr immer neue Wege sucht, um mit dem Menschen eins zu werden. In deiner Engstirnigkeit erkennst du das nicht.
Ich habe dir gezeigt warum du nichts mit dem Transzendentalen Herrn zu tun hast,

zur Erinnerung:

Es geht um keine Manifestation des Transzendentalen Herrn bei dir, sondern um deine eigene Erfindungen.
1. Der Transzendentale Herr manifestiert sich durch Guru - den Spirituellen Meister - der einer Bhakti Schule gehört, dem Schüler.
2. Du gehörst zu keiner Spirituellen Schule und beherrscht nicht mal das ABC des Transzendentalen Wissens.

3. Wenn der Transzendentale Herr dein Lehrer gewesen wäre,
dann hättest diese falsche Lehren,
die nichts mit der Transzendentale Wissen zu tun haben, hier vorgestellt,
siehe
  • Menschenengel und Liebe für meine Partnerin #239
  • die Liebe eines unsichtbaren, gestaltlosen Gott
  • Gott der Erbarmer, #30
  • Der Eine-Wahre-Gott #31

• Der Gott, Den Jesus Vater nennt. #32
  • Ich glaube Krishna ist göttlich, aber ist nicht Gott #34
  • Das habe ich aus eigener Erfahrung mit Gott #43

• Gott jenseits des materiellen Universums existiert, in dem Höchsten Himmel. #45 #46
  • Gespräche mit "Gott" #48
  • Ich folge dem Weg zu dem Gott mich inspiriert hat. #57
  • Es gibt keine Himmlische Planetarische Systeme #41
4. Die Argumente welche zeigen, dass du weiter lügst,
sind nicht durch meinen Ego entstanden
sondern durch das Transzendentale Wissen.

Der erste Schritt um Bhakti zu praktizieren ist zu Guru zu gehen und von ihm Di-ksha zu bekommen,
eine Einweihung, wodurch er sich verpflichtet Di - divya jñana - Transzendentales Wissen zu vermitteln
und Kshayati - die Zerstörung der unerwünschten Neigung und Konzepten zu veranlassen.

Der erste Schritt um Bhakti zu praktizieren ist zu Guru zu gehen und von ihm Di-ksha zu bekommen,
eine Einweihung, wodurch er sich verpflichtet Di - divya jñana - Transzendentales Wissen zu vermitteln
Was will ich bei einen lächerlichen Krishna-Guru machen, wenn ich die Erkenntnis direkt von Gott bekomme? Ich bin mir selbst ein Guru inspiriert von Gott, dem Höchsten.

Es geht um keine Manifestation des Transzendentalen Herrn bei dir, sondern um deine eigene Erfindungen.
1. Der Transzendentale Herr manifestiert sich durch Guru - den Spirituellen Meister - der einer Bhakti Schule gehört, dem Schüler.
2. Du gehörst zu keiner Spirituellen Schule und beherrscht nicht mal das ABC des Transzendentalen Wissens.
1. Ich bin mir selbst ein spiritueller Meister. So wie irgendwann der Krishna-Glaube erfunden wurde, so erfinde ich jetzt meinen eigenen Glauben.

2. Meine spirituelle Schule kommt direkt von Allerbarmer/Transzendenten Herrn. Das ist die höchste Quelle und ist viel mehr wert als von einem menschlichen Guru.

Was will ich bei einen lächerlichen Krishna-Guru machen, wenn ich die Erkenntnis direkt von Gott bekomme? Ich bin mir selbst ein Guru inspiriert von Gott, dem Höchsten.

Du wiederholst dieselbe Parolen, die ich schon als Betrug erwiesen habe.
Zur Erinnerung siehe z. B. die Argumenten der vorigen Post

1. #494 Es gibt keine Form Transzendentaler Herr, der "Gott" heißt.
  • #357 Gott ist ein allgemeiner Begriff für Götter

2.
  • Dein Transzendeter Herr ist vielfältiger als du dir vorstellen kannst. Er manifestiert sich bei mir als der Allerbarmer.
    1. Der Transzendentale Herr manifestiert sich durch Guru - den Spirituellen Meister - der einer Bhakti Schule gehört dem Schüler.

• Gott der Transzendente Herr und Allerbarmer ist mein direkter Lehrer, daran kannst du auch nichts ändern durch deine Argumentation gefangen in deinem eigenen Ego.
    Die Argumente welche zeigen, dass du weiter lügst,
    sind nicht durch meinen Ego entstanden
    sondern durch das Transzendentale Wissen.

Der erste Schritt um Bhakti (der Vorgang der Erweckung der spirituellen Liebe für eine Form des Transzendentalen Herrn) zu praktizieren ist zu Guru zu gehen und von ihm Di-ksha zu bekommen,
    und Kshayati - die Zerstörung der unerwünschten Neigung und Konzepten zu veranlassen.
    https://www.esoterikforum.at/threads/das-wirken-des-schutzengels.243350/post-7476884
  • 1. Gott und ich bilden ein Team, dass durch meine innere Weisheit und Seiner Inpsiration sich offenbart.
    Das ist eine glatte Lüge,
    zur Erinnerung:

• Das gesamte Universum ist eine Erfindung Gottes und als Seine Kinder können wir eigene Erfindungen erschaffen durch unseren Willen.
    Das Problem ist es, dass deine Erfindung in einem Betrug gründet, siehe

#465 Wenn der Transzendentale Herr dein Lehrer gewesen wäre
    • 1. Der Transzendentale Herr manifestiert sich durch Guru - den Spirituellen Meister - der einer Bhakti Schule gehört, dem Schüler.
    • 2. Du gehörst zu keiner Spirituellen Schule und beherrscht nicht mal das ABC des Transzendentalen Wissens.
    • Die Argumente sind nicht durch meinen Ego entstanden sondern durch das Transzendentale Wissen.

Werbung:
1. Ich bin mir selbst ein spiritueller Meister. So wie irgendwann der Krishna-Glaube erfunden wurde, so erfinde ich jetzt meinen eigenen Glauben.

2. Meine spirituelle Schule kommt direkt von Allerbarmer/Transzendenten Herrn. Das ist die höchste Quelle und ist viel mehr wert als von einem menschlichen Guru.

Du wiederholst dieselbe Parolen, die ich schon als Betrug entlarvt habe, siehe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben