Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Das ist Fanatismus, der in betrügerischen Erfindung des sogenannten Transzendentalen Herrn "der Allerbarmer".
Ja bei dir ist alles ein Betrug was nicht genau deinen Glauben entspricht. Du bist halt gefangen in deinem Ego, deiner Engstirnigkeit und Intoleranz. Ich empfinde Mitleid für dich.

Das sind keine Parolen die ich hier verbreite sondern den Weg um eins zu werden mit dem Transzendenten Herrn/Allerbarmer direkt ohne Umwege durch Krishna oder Jesus.

Das habe ich beantwortet:
  • dein erfundener Weg liegt in einem Betrug:
    • #479 So wie Krishna den Glauben an den Transzendenten Herrn erfunden hat ... so habe ich auch den Glauben an den Allerbarmer erfunden.

Das gesamte Universum ist eine Erfindung Gottes und als Seine Kinder können wir eigene Erfindungen erschaffen durch unseren Willen.
Das Problem ist es, dass deine Erfindung in einem Betrug gründet

Wenn der Transzendentale Herr dein Lehrer gewesen wäre #465
  • 1. Der Transzendentale Herr manifestiert sich durch Guru - den Spirituellen Meister - der einer Bhakti Schule gehört, dem Schüler.
  • 2. Du gehörst zu keiner Spirituellen Schule und beherrscht nicht mal das ABC des Transzendentalen Wissens.
  • Die Argumente sind nicht durch meinen Ego entstanden sondern durch das Transzendentale Wissen.

Das Problem ist es, dass deine Erfindung in einem Betrug gründet

Wenn der Transzendentale Herr dein Lehrer gewesen wäre #465
  • 1. Der Transzendentale Herr manifestiert sich durch Guru - den Spirituellen Meister - der einer Bhakti Schule gehört, dem Schüler.
  • 2. Du gehörst zu keiner Spirituellen Schule und beherrscht nicht mal das ABC des Transzendentalen Wissens.
  • Die Argumente sind nicht durch meinen Ego entstanden sondern durch das Transzendentale Wissen.
Meine Erfindung beruht auf Göttliche Liebe, die ich erfahre im Einssein mit dem Allerbarmer und daher kann sie kein Betrug sein.

Werbung:
Zurück
Oben