Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Diese Behauptung haben ich schon mal beanwortet, siehe

1. Jesus hat keine Glaube erfunden, aber es wurde in seinem Name eine falsche Glaube erfunden, siehe die Argumente unter
  • Umwandlung des Jesus von König der Juden zu dem Sohn Jehovas
    • für die Rettung der Juden
    • und später für die Rettung aller Völker, siehe
2. Buddha hat keine Glaube erfunden, er hat nur gesagt, dass man aus dieser Welt des Leides raus kommen sollte (aus dem Zyklus der Wiedergeburt - was auch Veda betonnt) aber es wurde in seinem Name eine falsche Glaube erfunden, im Nirvana - im Nirgends zu gehen, indem man am Nichts meditiert.

3. Krishna hat keine Glaube erfunden.
  • Er hat die Vedische Prinzipien wiederholt
    • und Bhakti-Yoga für Kali-Yuga als Mittel für die Befreiung betonnt
  • und dabei gezeigt, dass Er eine Form des Transzendentalen Herrn ist.
4. Auch wenn andere Glaubensgemeinschaften gründen, bedeutet nicht, dass deren Glaube richtig ist, und somit auch deine nicht.
5. Zufriedenheit ist kein Kriterium für die Wahrheit.

Das Problem ist, dass deine Lehre obwohl viele Moralsetze beinhaltet,
in Wirklichkeit kein Transzendentales Wissen vermittelt,
was zu sagen von einem Spirituellen Vorgang,
  • welcher die Liebe für eine der Formen des Transzendentalen Herrn erwachen lässt.
Dein Krishna-Glaube wurde genauso erfunden wie all die anderen Lehren auch. Aber dies kannst du nicht erkennen in deiner Intoleranz. Der Kirshna Glaube ist älter aber dies ist kein Beweis für seine Wahrhaftigkeit. Der Krishna-Glaube funktioniert genauso wie der Jesus-Glaube oder mein Glaube an den Allerbarmer.

Mein Glaube ist voll von Liebe und Transzendentalität, da kannst du dir sicher sein. Ich bin durch den Heiligen Geist eins mit Gott.

Die Göttliche Liebe lässt mich eins werden mit Gott, das ist transdental genug.
Zur Erinnerung #241

1. Diese "Einheit" ist eine falsche Übersetzung für die Bezeichnung Advaita - nicht Dual,
wodurch man nur die spirituelle Natur der Seele
als strahlende Partikel in brahma-jyoti - den Spirituelle Glanz - erreicht,
Glanz welcher die spirituelle Welten bedeckt,
aber aufgrund fehlende Bhakti
keine Liebevolle Beziehung für eine der Formen des Transzendentalen Herrn .

2. Keine Formen des Transzendentalen Herrn heißt Gott.

Zur Erinnerung #241

1. Diese "Einheit" ist eine falsche Übersetzung für die Bezeichnung Advaita - nicht Dual,

Du bist halt gefangen in deinem Ego, Intoleranz und Engstirnigkeit. Aber so bist du halt, ich liebe dich trotzdem.

Zur Erinnerung #241

Der Allerbarmer ist frei von Dualität und bietet grenzenlose Freude und Liebe.

Deine erfundene "Göttliche Liebe" hat mit "eins werden mit Gott" nichts zu tun.

Ich habe dir in diesem Zusammenhang Fragen gestellt, die du nie beantworten konntest:

Beschreibe bitte, wie deine sogenannte "Liebe Gottes" und Liebe für deine "Seelenpartnerin"
Grundlagen für eine Praxis sind,
  • welche Beweise bringt, dass Menschenengel gibt,
    • Menschen die gestorben sind und "im Jenseits" durch "Licht und Liebe" rein wurden."
Zu deiner Hilfe siehe deine vorige Behauptung über deine Praxis wie in der Post #105 dargelegt:
  • 1. Ich bete zu "Gott", dass Er mir ganze Zeit "Göttliche Liebe" gibt, auch wenn ich dafür gerade nicht bete.
  • 2. Ich meditiere mich ins Buddhistische Nirwana.
    • Um das zu erreichen, manifestiere ich mit meinen Bewusstsein
      • Leere in mir
      • und Leere um mich herum
      • und werde eins mit der Leere.
3. Ich höre Musik. Das ist ganz wichtig.
Nicht ich habe die Göttliche Liebe erfunden sondern Jesus Christus offenbart durch die Padgett-Channels. Er ist der Messias Gottes.

Dein Krishna-Glaube wurde genauso erfunden wie all die anderen Lehren auch. Aber dies kannst du nicht erkennen in deiner Intoleranz.
1. Stelle deine Argumente vor, welche das zeigen.
2. Ich habe Argumente vorgestellt, welche zeigen, dass deine Erfindungen, wie "der Allerbarmer", Schutzengel, Menschenengel, Durch "göttliche" Liebe eins werden mit "Gott" usw. falsch sind.

1. Stelle deine Argumente vor, welche das zeigen.
So wie die Evolution der Lebewesen vonstatten geht, so ist auch die Spiritualität der Evolution und der ständigen Entwicklung unterworfen. Ich sehe mich selber als ein Teil davon.

2. Ich habe Argumente vorgestellt, welche zeigen, dass deine Erfindungen, wie "der Allerbarmer", Schutzengel, Menschenengel, Durch "göttliche" Liebe eins werden mit "Gott" usw. falsch sind.
Deine Argumente sind irrelevant für mich, da ich in meinen Glauben fest verankert bin aufgrund von persönlichen Erlebnissen.

Werbung:
Mein Glaube ist voll von Liebe und Transzendentalität, da kannst du dir sicher sein. Ich bin durch den Heiligen Geist eins mit Gott.

Nur leere Parolen, die als solche erwiesen wurden, siehe

Wenn der Transzendentale Herr dein Lehrer gewesen wäre #465
  • 1. Der Transzendentale Herr manifestiert sich durch Guru - den Spirituellen Meister - der einer Bhakti Schule gehört, dem Schüler.
  • 2. Du gehörst zu keiner Spirituellen Schule und beherrscht nicht mal das ABC des Transzendentalen Wissens.
  • Die Argumente sind nicht durch meinen Ego entstanden sondern durch das Transzendentale Wissen.

• #471 Keine Form des Transzendentalen Herrn heißt der Allerbarmer, das ist deine Erfindung. -So habe ich auch einen eigenen Glauben erfunden. Ich bin sehr zufrieden damit.
  • #479 So wie Krishna den Glauben an den Transzendenten Herrn erfunden hat ... so habe ich auch den Glauben an den Allerbarmer erfunden.

• #480 Die Göttliche Liebe lässt mich eins werden mit Gott
    • #481 Jesu Lehre erfüllt die Bedingungen komplett
    • #484 ist eine falsche Übersetzung für die Bezeichnung Advaita - nicht Dual,

Zurück
Oben