Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Du, das freut mich für dich. Wer kann das schon sonst von sich behaupten, einen imaginären Gott an seiner Seite zu haben, der sich noch mehr zum Trottel macht, als der, bei dem er sich bedankt. Nehmt euch ein Zimmer.
Jetzt hat er noch mehr Erbarmen mit dir, denn er weiss , daß du nur aus einer Irrung heraus solche Worte wählst.

Werbung:
Er hat sich bei mir nie wörtlich bedankt, aber Er gibt mir Seine Liebe und den Heiligen Geist. Und auch hat Er mich mit meiner Seelenpartnerin zusammengebracht und mir die Padgett-Channels mit der Lehre der Göttlichen Liebe geschenkt. So kann ich ein Menschenengel werden, ich habe mir immer gewünscht, eine Mischung aus Mensch und Engel zu werden. Einen größeren Segen kann ich mir auf Erden nicht vorstellen. ❤️
Er bedankt sich bei dir weil du ihm dienst und folgst und dadurch den göttlichen Pfad gehst, der dich zum Engel werden lässt.

Zwischen Menschen sollte es auch so sein. In Liebe dankend. Es ist interessant wie der Mensch sich selbst zur Liebe erzieht.
Die Liebe zwischen Menschen ist nicht wahrhaftig stabil und meistens Bedingungen und manchmal auch dem Wandel unterworfen. Je nach Situationen. Die Liebe Gottes ist aber immer und ewig da, man muss sich nur dafür öffnen und eine Liebesbeziehung mit Gott eingehen. Aber die meisten Menschen blockieren oder ignorieren diese heilige Liebe durch Unglauben oder Ablehnung.

Hätten wir das auch geklärt.
Dann kannste ja jetzt wieder zurück in den Jurassic Park gehen und ein paar Dinos erschrecken.
Du warst jedenfalls ziemlich aufgebracht, siehe deine faulen Tomaten aus dem Tyrannosaurus Gemüsebeet, die du mir entgegen geworfen hast. Aber egal, ich bin offen für Toleranz. Dieser Thread hat nämlich den Vorteil zu erkennen, was Erbarmen bedeutet.

Werbung:
Das sehe ich anders. Glaube hat eine höhere Schöpfermacht (um die Realität zu manipulieren (eine Form von Magie)) als blose Gedanken.
bf0ddc0c833eaf9b5c5b485e5d195bcecc78e8e4

Zurück
Oben