Mein Problem ist dass ich in dieser Welt nichts finde was mich erfüllt außer Musik, Grass, mein Schutzengel und Gott. Ich finde nichts was mich interessiert. Früher war es anders, da habe ich viel Spass mit Computerspielen gehabt. Jetzt habe ich nichts außer meinen Glauben. Mir selber gefällt das auch nicht, aber ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.
Kenn ich auch noch aus meiner aktiven Kifferzeit. Morgens aufgestanden, erstmal den Aschenbecher nach was Rauchbarem abgesucht.
Hookah befüllt, nach unten gelatscht, mich von meiner Mutter abnerven lassen. Kaffee gekocht, mir Genörgel angehört, genervt in mein Zimmer zurückgelatscht, Purpfeifchen geraucht, auf Freunde gewartet.
Wenn die da waren, überlegt, wo wir Pott her bekommen. Karre besorgt, Pott organisiert, zugedröhnt, irgendwann Pennen gegangen.
Lebensmotto war, am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund.
War ne coole Zeit. In der Zeit habe ich auch R. kennengelernt, über den ich gestern etwas geschrieben habe.
Das Problem daran, wenn man ständig dicht ist, man bekommt nix mehr groß auf die Reihe und wird leicht matschig in der Birne.
Eine Freundin hatte ihren Ausbildungsplatz nur deshalb nicht verloren, weil es das Geschäft ihrer Eltern war. Der Rest hatte entweder gar keinen Job, war Zivi, oder hat sich über Drogenverkäufe selber finanziert.
Das kann man mal ne zeitlang durchziehen, wenn man keine weiteren Verpflichtungen hat.
Kiffen wird auf Dauer aber langweilig. Mich hat das irgendwann nur noch total runtergezogen und bin nur noch schlecht drauf gekommen.
Man probiert andere Dinge aus. Endete nicht für jeden gut, werd ich hier jetzt aber nicht näher ausführen.
Irgendwann war ich dann schwanger. Damit endete dann auch dieses Kapitel. Das ist jetzt 36 Jahre her.
Falls du also wirklich etwas verändern möchtest, wäre ein erster Schritt wirklich ehrlich mit sich zu sein.
Wenn man alleine nicht aus dem Trott herauskommt, sich Hilfe zu suchen und diese auch zuzulassen.
Ansonsten wird sich kaum etwas ändern und es wird, je länger man es herauszögert, immer schwieriger werden.