Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Wie schaut dieser Gott aus , hast du da ein Bild in dir oder nimmst du nur vom Gefühl her wahr ?
Ich frag mich immer wie könnte allumfassendes Bewusstsein ausschauen , wie das Weltall z.b. ?
Ich habe ein Bild von Gott, Er ist so ähnlich wie eine Sonne am Himmel, eine weiße Lichtquelle herauskommend aus einen unendlichen Tunnel am Himmel. Das ist mein ganz persönliches Bild von Gott. Kann ja sein, dass andere Ihn anders wahrnehmen.

Gefühle von Liebe und Euphorie überkommen mich, wenn ich Eins-Werde mit Ihm durch Göttliche Liebe.

Werbung:
Ich habe ein Bild von Gott, Er ist so ähnlich wie eine Sonne am Himmel, eine weiße Lichtquelle herauskommend aus einen unendlichen Tunnel am Himmel. Das ist mein ganz persönliches Bild von Gott. Kann ja sein, dass andere Ihn anders wahrnehmen.

Gefühle von Liebe und Euphorie überkommen mich, wenn ich Eins-Werde mit Ihm durch Göttliche Liebe.
Und so eine weiße Lichtquelle kann man "glücklich" machen? :cautious:

Das ist mit Verlaub eine sehr infantile Vorstellung, einen Gott glücklich machen zu müssen. Das ist die Vermenschlichung eines Gottes und einer Vorstellung von Glück.

Aber wenn´s Dich glücklich macht...:D

Die ist zumindest mein persönlicher Eindruck von Gott.
Das ist es immer und so gibts viele Vorstellungen basierend auf Nichtwissen.
Aber das ist alles egal weil im menschlichen Dasein dreht sich alles nur um eins , Wie kann man überleben damit das ICH möglichst nicht leiden muss.
Wie können Wünsche erfüllbar gemacht werden damit ein gutes Lebensgefühl entsteht.
Nur das zählt. Und genau das tun die Menschen.

Das ist mit Verlaub eine sehr infantile Vorstellung, einen Gott glücklich machen zu müssen. Das ist die Vermenschlichung eines Gottes und einer Vorstellung von Glück.

Jo
Da ist ein Licht, da ist ein Tunnel

Alles wie gehabt

helferlein_0.png

Copyright: Disney

Das Bild der weiße Lichtquelle ist eine Manifestation Gottes übersetzt durch mein Bewusstsein um so Gott wahrzunehmen.

Gott und ich machen uns gegenseitig glücklich, indem wir die höchste Form von uns manifestieren. Ich manifestiere den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, Der glücklich ist und die Dualität überwunden hat (was sehr schwierig ist) und Gott manifestiert mich als einen reinen, liebevollen und sündlosen Engel zusammen mit mit meiner Seelenpartnerin um ewige Glückseligkeit im Himmel zu erlangen. :engel:❤️

Werbung:
Das Esoterikforum ist wie diese Welt , nach allen Seiten offen und jeder kann eintreten.
Eine freie Plattform wo jeder die perfekte heilige positive negative Senftube drücken kann bis daß das Licht uns erwecken möge.

Zurück
Oben