Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Aber du bist doch der Thread eröffner..
Ja, hier in meinen Thread werde ich weiterhin posten so wie ich es für richtig halte. Nur werde ich, wenn ich in @lSerafiml Threads schreibe mich zurückhalten und nur von allgemeinen Religionen sprechen und meinen eigenen entwickelten Glauben auslassen.

Werbung:
Ja, hier in meinen Thread werde ich weiterhin posten so wie ich es für richtig halte. Nur werde ich, wenn ich in @lSerafiml Threads schreibe mich zurückhalten und nur von allgemeinen Religionen sprechen und meinen eigenen entwickelten Glauben auslassen.
Es ist doch Deine Sicht aus der Du schreibst... egal wo hier und solange der Ton dabei gewahrt bleibt...ist es (gut) wie es ist.
Und wie Du schon selbst geschrieben hast, zwingst Du keinen dazu, diese zu teilen.

Ist es Dein Problem, wie andere damit umgehen bzw. willst Du dies zu Deinem Problem machen?

Wenn man cool bleibt bei Agressionen von anderen, so baut dies schlechtes Karma ab und stärkt die eigene Tugend.
Cool bleiben = Gelassenheit an den Tag legen unterscheidet sich m.M. jedoch von - sich für jemand anderen zu verbiegen, weil dieser ein Problem hat, was er versucht auf den anderen, hier auf Dich zu projizieren.

Klar. Aber du musst dich auch nicht aggressiv anmachen lassen Von niemandem.
xjln9vcibedb1.jpg

Cool bleiben = Gelassenheit an den Tag legen unterscheidet sich m.M. jedoch von - sich für jemand anderen zu verbiegen, weil dieser ein Problem hat, was er versucht auf den anderen, hier auf Dich zu projizieren.
Ich werde mich keinesfalls für jemanden verbiegen! Nur wenn er in seinen eigenen Threads schreibt und mich ablehnt, so respektiere ich das. Ich will mich niemanden aufdrängen. Der Allerbarmer ist mein grosses Vorbild und Er respektiert auch den freien Willen und bleibt aber dabei sich selbst treu!

Ich werde mich keinesfalls für jemanden verbiegen! Nur wenn er in seinen eigenen Threads schreibt und mich ablehnt, so respektiere ich das. Ich will mich niemanden aufdrängen. Der Allerbarmer ist mein grosses Vorbild und Er respektiert auch den freien Willen und bleibt aber dabei sich selbst treu!
Hast du Allerbarmer eigentlich schonmal in eine Suchmaschine eingegeben?

Werbung:
:thumbup:... und wie könnte das dann für Dich aussehen bzw. von Dir umgesetzt werden, dies zu respektieren?

Zurück
Oben