Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Du schreibst dir inzwischen ein wirres Zeug zusammen, das ist unfassbar.
Hast du kein Tagebuch, wo du all diese sinnfreien Dinge festhalten kannst? Oder benutzt du das Forum auch, um Einkaufszettel zu erstellen? :rolleyes:
Du könntest deiner neuen Busenfreundin aus der Querdenkerhölle mit Vorliebe für Botox Boys im Kreml doch mal ein Ständchen auf der Bontempi Orgel bei Youtube einstellen.
Heißer Vladi wäre ein toller Titel.

Werbung:
Du schreibst dir inzwischen ein wirres Zeug zusammen, das ist unfassbar.
Hast du kein Tagebuch, wo du all diese sinnfreien Dinge festhalten kannst? Oder benutzt du das Forum auch, um Einkaufszettel zu erstellen? :rolleyes:

Dass ich dem Tommy zustmme...

Die Aussage deckt sich mit meinem Eindruck. Wobei ein Tagebuch hoer helfen kann...Ich tippe eher auf OCD, Obsessive Compulsive Disorder. Kann man eigentlich recht gut behandeln. Baldrian in hoher Dosis kann hier oft gut helfen.

Dass ich dem Tommy zustmme...

Die Aussage deckt sich mit meinem Eindruck. Wobei ein Tagebuch hoer helfen kann...Ich tippe eher auf OCD, Obsessive Compulsive Disorder. Kann man eigentlich recht gut behandeln. Baldrian in hoher Dosis kann hier oft gut helfen.
Stell dir direkt ein zusätzliches Bett mit ins Zimmer und macht an die Tür zur Sicherheit noch ein Schild mit der Aufschrift "Spiriduelle Superpüdelchen und cholerische Pfosten, Betreten auf eigene Gefahr" dran.

Stell dir direkt ein zusätzliches Bett mit ins Zimmer und macht an die Tür zur Sicherheit noch ein Schild mit der Aufschrift "Spiriduelle Superpüdelchen und cholerische Pfosten, Betreten auf eigene Gefahr" dran.
Immer noch nicht zur Ruhe gekommen? :rolleyes:
Mache dir eine wunderschöne Tasse dampfenden Baldriantee. Ich spendiere passende Musik. Und zwar eine der schönsten Beruhigungsmusiken, die die Musikgeschichte hervorgebracht hat.

Here you are:

Werbung:
Zurück
Oben