Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

ich spreche von den Channelings und wie die von ihrer Art her rüberkommen.

niemals hätte Jesus gesagt: "........". (setze Beliebiges aus den Channels ein).

was die Channelings Jesus in den Mund legen, ist nicht nur aberwitzig
sondern auch blasphemisch - und es strotzt vor Selbstverliebtheit.
Jesus in den Padgett-Channels macht einen sehr liebevollen und demütigen Eindruck. Und er stellt sich nicht an die Stelle Gottes sondern lehrt nur, dass der Vater allein Gott ist. Und Selbstliebe ist keine Sünde sondern ist gottgefällig.

Zitiere doch was aus den Padgett-Channels was allgemein als Blasphemisch angesehen wird und bringe Beweise und Argumente für deine Behauptungen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn es soo harmlos wäre, warum wird von so ziemlich jeder Religion/religiösen Strömung
und sonstigen spirituellen Lehren denn dann "gepredigt", man solle sein Ego nicht aufblasen?
Du hast natürlich Recht damit,
aber es ist sein Weg!
Wir wissen nicht wohin er führt,
welche Entwicklungen sich ergeben.
Genau genommen dürfen wir weder verurteilen noch richten!
Auch die Rache ist nicht unser!
Wir dürfen prüfen und behalten oder verwerfen!
Zum besserem Verständnis:
Mt. 13, 24 - 30

ich spreche von den Channelings und wie die von ihrer Art her rüberkommen.

niemals hätte Jesus gesagt: "........". (setze Beliebiges aus den Channels ein).

was die Channelings Jesus in den Mund legen, ist nicht nur aberwitzig
sondern auch blasphemisch - und es strotzt vor Selbstverliebtheit.
Dieser Jesus heißt in real Al Fike.
Inhaltlich unterscheidet sich das nicht von anderen schwülstigen Channeltexten.
Durchhalteparolen, Licht, Liebe, Heilung, tralala.

Dieser Jesus heißt in real Al Fike.
Inhaltlich unterscheidet sich das nicht von anderen schwülstigen Channeltexten.
Durchhalteparolen, Licht, Liebe, Heilung, tralala.
Die Channels vom neuzeitlichen Medium Al Fike haben leider nicht so eine gute Qualität wie die Channels von Padgett aus dem Jahre 1914 und von Samuels von 1954 oder die Channels von Judas Iskariot von 2001. Das muss ich leider zugeben.

Ist meist so - was nachher kommt reicht selten am Anfang heran!
Siehe Star Wars 9 oder den letzten Avengers!
Das Problem bei den Al Fike-Channels ist, dass sie kaum neue Erkenntnisse / Neuigkeiten vermitteln. Wahrscheinlich, weil das meiste schon von den 3 von mir genannten Channels bereits bekannt ist. Es ist meistens das alte Essen nochmal aufgewärmt.

Die Channels vom neuzeitlichen Medium Al Fike haben leider nicht so eine gute Qualität wie die Channels von Padgett aus dem Jahre 1914 und von Samuels von 1954 oder die Channels von Judas Iskariot von 2001. Das muss ich leider zugeben.
Der eine ist ein kanadischer Prediger und Buchautor, hinter dem anderen verbirgt sich die New Birth Church (Baptisten) in den Staaten.

Das Problem bei den Al Fike-Channels ist, dass sie kaum neue Erkenntnisse / Neuigkeiten vermitteln. Wahrscheinlich, weil das meiste schon von den 3 von mir genannten Channels bereits bekannt ist. Es ist meistens das alte Essen nochmal aufgewärmt.
Genau!
Das ist es!
Das Thema ist ausgelutscht, es gibt nichts Neues, das sich da angucken lohnt!
Vielleicht schreibst eh schon längst eine KI!?

Wie bei Star Wars!
Damals in den 80zigern - das war echt ein Highlight der Filmgeschichte.
Dann die 3 Filme später, Skywalkers Kindheit usw. bis zur Entstehung vom Darth Vader war auch cool - alles andere wäre dann nicht mehr so toll gewesen - 7, 8, 9 ( hab's gar nicht mehr angeguckt)

Werbung:
Genau!
Das ist es!
Das Thema ist ausgelutscht, es gibt nichts Neues, das sich da angucken lohnt!
Vielleicht schreibst eh schon längst eine KI!?

Wie bei Star Wars!
Damals in den 80zigern - das war echt ein Highlight der Filmgeschichte.
Dann die 3 Filme später, Skywalkers Kindheit usw. bis zur Entstehung vom Darth Vader war auch cool - alles andere wäre dann nicht mehr so toll gewesen - 7, 8, 9 ( hab's gar nicht mehr angeguckt)
Ja StarWars 7, 8 und 9 waren nicht so gut. Oder siehe die Filme Alien oder Terminator. Teil 1 und Teil 2 waren richtig kult aber dannach wurde es immer schlechter.

Zurück
Oben