Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Vielleicht hat das Universum mich falsch verstanden und im Grunde genommen wollte ich eigentlich nur ein Auto sein... :D

e1ef3c61d7bcdba39a382d9732fd016b.jpg

Werbung:
Ich habe nur auf @lSerafiml Post reagiert und erklärt warum mein Leben nicht so toll ist als ein Auserwählter Gottes.
als ein "von Gott Auserwählter" gehst du aber sehr verantwortungslos mit deinem höchsten Gut (Körper/Geist/Verstand) um... ist das nicht ziemlich respektlos Gott gegenüber?! und anmaßend?!... wo bleibt deine Demut?!

als ein "von Gott Auserwählter" gehst du aber sehr verantwortungslos mit deinem höchsten Gut (Körper/Geist/Verstand) um... ist das nicht ziemlich respektlos Gott gegenüber?! und anmaßend?!... wo bleibt deine Demut?!
Ich habe doch mit dem Saufen und Kiffen aufgehört. Aber alt werden will ich trotzdem nicht. Und das Leben auf Erden ist auch nicht so toll, dass ich so einen großen Respekt oder Dankbarkeit vor dem Leben habe. Ich bin nicht beeindruckt davon. Aber nun gut, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Aber von der Göttliche Liebe bin ich tief beeindruckt, also ist doch nicht alles schlecht und dies gibt mir Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Das Piano-Solo am Ende Songs ist gar nicht so einfach, wie es sich anhört. Man muss daran ganz schön üben. :rolleyes:

Das ist doch noch witzig.

Gibt aber auch richtig schlimme Begebenheiten in der Richtung. Wenn jemand seinen Onkel, Vater, Opa ich weiß nicht mehr genau was, köpft, weil er meint es wäre der Satan.

Und das ist richtig schlimm.
Das ist Wiedersprüchlich wenn man selbst zum bösen wird um etwas angeblich böses zu beseitigen 😅

Werbung:
Oje, oje, oje...

Ich kann mir den Brainfuck nicht durchlesen. Bei der Zeit, die du anderen Menschen stiehlst und Brainfuck verteilt, an die, die Brainfuck haben wollen und dann an die, die keinen Brainfuck haben wollen, bleibt dein Karma sicher nicht neutral, auch deine Arroganz, dein Hochmut, deine Lügen, deine Wichtigtuerei sind Bestandteile deines Charakters, deines Wesens und diese Bestandteile sind dein Karma. Und daran wirst du noch lange schwer zu tragen haben.

Dein Brainfuck interessiert mich nicht. Karussell fahren, musst du alleine. Vielleicht kommt bei dir ja auch mal der Impuls auszusteigen.

Bleib sauber und arbeite an dir. Mehr bleibt dir sowieso nicht.

Es ist doch deine Entscheidung ob du es liest oder nicht.. Er gibt dir lediglich die Option.. Ich lese mir hier auch nicht jeden langen Text durch.. Zwingt mich keiner zu.. Das ist meine eigene Entscheidungsfreiheit..

Zurück
Oben