Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Für die geistige Welt ist nichts unmöglich,
da der Geist über dem Fleisch steht.

Das ist die Geist-Materie Schranke,
bei der Implantierung eines Ungeborenen
noch die leichteste Übung und für himmlische
Strukturen nicht mehr als ein Taschenspielertrick.

Die muß, wer sowieso nicht glaubt, ja nicht auseinanderdröseln, sondern der befasst sich halt mit anderen Dingen.
Und wer glaubt, für den gehört sie dazu und der friemelt da auch nicht "wissenschaftlich" dran herum, und gut is.

Tschuldigung, aber was glaubst was passiert ist, als die Bibel in sämtliche Sprachen übersetzt wurde?

Auch nett, klar.
Aber, "Was Fleisch ist, ist Fleisch und was Geist ist, ist Geist".
Geist in fleischlicher Hülle.

Thomas Evangelium 29:

Jesus sprach so:

Wenn das Fleisch geworden sein sollte wegen des Geistes, ist es verwunderlich.

Wenn der Geist aber wegen des Leibes (geworden sein sollte), ist es noch wunderlicher.

Aber ich wundere mich, wie sich ein solcher Reichtum in dieser Armut Wohnung gesucht hat.

Ich finde es unerheblich, ob die Empfängnis von Maria eine Jungfrauen-Empfängnis war.

Die Frage nach der Jungfräulichkeit allgemeiner gehalten, halte ich jedoch für durchaus interessant.

Jungfräulich in Bezug auf was? Bezogen auf Unbeflecktheit! Womit kann man sich beflecken? Mit der Welt...

Und immer wieder gut in diesem Zusammenhang:

Für die geistige Welt ist nichts unmöglich,
da der Geist über dem Fleisch steht.

Das ist die Geist-Materie Schranke,
bei der Implantierung eines Ungeborenen
noch die leichteste Übung und für himmlische
Strukturen nicht mehr als ein Taschenspielertrick.
Wäre cool zu sehen, wie dann die DNS von so jemand geistig Erzeugten aufgebaut ist, finde ich. :cool:

Genau, und "die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" :ROFLMAO:

jo. weil die nicht sonstwas dran herumpuzzeln, sondern die Dinger in die Erde machen, wie sie es gelernt haben und wie es bewährt ist, und damit isses gut. kein oberwissenschaftlich gieriges Mehrwollen mit Kunstdünger etc oder sonstigen hirnrissig naseweisen "Verbesserungen", die am Ende ja doch nach hinten losgehen, weil zB der Boden davon ausgelaugt wird usw .. (s. Ökologie)

Werbung:
Klar, logo. Das ist allerdings eine außerordentlich gut getarnte, vorbereitete, niemals so
vorher dagewesene, konspirative Inkarnation, genannt "Die unbefleckte Empfängnis".
In dem Falle wurde der noch Ungeborene Jesus "jungfräulich implantiert",
ohne Koitus seitens Maria und Joseph.
Stimmt, heutzutage geht das ja auch 😁

Zurück
Oben