Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
ja die Linien waren etwas schwach, aber ich habe kein Bock es nochmal besser zu fotografieren. Ich habe es mit Blitz fotografiert, so konnte ich den Kontrast nur begrenzt erhöhen.
Schade - ich wollte es genauer angucken!
Soviel ich erkannt habe, hast du aber die Proportionen gut erfasst!?
Oder?
Ich sehe halt echt fast gar nix!

Es gibt zwei Sorten
Das Alkoholfreie Bier hat unter 0.5 Prozent Alkohol, was man bei bestimmten FrĂŒchten auch so hat und dann gibt es noch das wo 0,0 Prozent drauf steht und das hat wirklich kein Alkohol mehr.
Die Problematik fĂŒr Trinker liegt beim Malz und Hopfengeschmack beim Bier
Wein und Sekt ist dann eher ĂŒbersĂŒss
Danke fĂŒr die Info!👍😊

Das wird nichts, weiss ich schon jetzt.
Wenn du deinen Hintern nicht hoch kriegst und raus gehst, und es damit ERNST meinst, wird das nichts.

Ich war noch nie so dumm, Geld fĂŒr virtuelle Dienste zu ĂŒberweisen.
DafĂŒr bin ich zutiefst Steinbock. Der haut sein Geld nicht mit Glitzer - Auren hokos pokus beim Fenster raus.

da wird sich wer freuen in der Schweiz :rolleyes:
Da hast du Recht - ohne Zweifel!
FĂŒr Eso habe ich auch noch keinen einzigen Cent ausgegeben ( oder Schilling), außer ein paar Astro LehrbĂŒcher halt....

Das wird nichts, weiss ich schon jetzt.
Wenn du deinen Hintern nicht hoch kriegst und raus gehst, und es damit ERNST meinst, wird das nichts.

Ich war noch nie so dumm, Geld fĂŒr virtuelle Dienste zu ĂŒberweisen.
DafĂŒr bin ich zutiefst Steinbock. Der haut sein Geld nicht mit Glitzer - Auren hokos pokus beim Fenster raus.

da wird sich wer freuen in der Schweiz :rolleyes:
Ausrede aus der Schweiz wenn es nicht klappt
Entweder ist die Energie auf dem Weg verloren gegangen oder Deutschland hat einen Energieschutzschild oder die Fremdbesetzung hat einen Schutzschild aufgebaut

Das mache ich doch. Habe mir BĂŒcher gekauft und mich an zwei verschiedene Clearing-DurchfĂŒhrerinnen gewendet.

Habe mir jetzt auch eine Salzdusche bestellt. Ich warte jetzt auf die zweite Clearerin ab auf ihre Fotoanalyse.
Ehrlich gesagt - ich halte das auch fĂŒr Schwachsinn - besonders die Salzdusche - gedacht fĂŒr Neurodermitiskranke!
Hoffentlich fĂ€hrst du jetzt nicht aus der Haut!😰

Werbung:
ZurĂŒck
Oben