Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ok @Mönch-David :p

Du wolltest einen langsamen Doom Metal Song, wo Engel die Dämonen erlösen. Habe quasi einen Armageddon-Songtext geschrieben mit dem Ausgang (mein Text wie immer, Rest die KI):

Zuvor wurde noch eine schnellere Version mit männlichem Sänger generiert.
Lade ich auch noch hoch:

End of times, ohne KI und vom Text her gut, kenn ich auch:

Werbung:
Ok @Mönch-David :p

Du wolltest einen langsamen Doom Metal Song, wo Engel die Dämonen erlösen. Habe quasi einen Armageddon-Songtext geschrieben mit dem Ausgang (mein Text wie immer, Rest die KI):

Zuvor wurde noch eine schnellere Version mit männlichem Sänger generiert.
Lade ich auch noch hoch:

Das erste Lied ist megacool! Habe ich mir als mp3 abgespeichert. Vielen Dank! :thumbup:

Das zweite Lied ist auch gut aber für meinen Geschmack zu schnell.

Ist diese Filmszene überholt?

i-robot-ai.jpg

Das erste Lied ist megacool! Habe ich mir als mp3 abgespeichert. Vielen Dank! :thumbup:

Das zweite Lied ist auch gut aber für meinen Geschmack zu schnell.

Freut mich, gefällt mir selber auch richtig gut. :)

Klar, können wir uns beide natürlich bei der KI bedanken. :D Aber wenn man selbst zumindest den Songtext geschrieben hat, macht es das noch besser. ;)

Zuerst hatte ich nicht "slow" spezifiziert, aber dachte ich lade die schnelle Version trotzdem auch hoch.
Mag die langsame Version aber auch mehr selber.

Mein fünfter Tag ohne Alkohol. Ich fühle mich gut, keine Entzugserscheinungen. Ich nehme mir vor, nie wieder Alkohol zu trinken, nichtmal ein einzelnes Bier, sonst kriege ich wieder Lust darauf. Ob ich das jetzt durchziehen kann, weiss ich nicht.

Was das Kiffen angeht, so bin ich neugierig auf das reine Körpergefühl und wie sich die Göttliche Liebe ohne Kiffen anfühlt. Aber ich bin auch voller Sorge, dass mein Leben dann zu langweilig wird. Am 21.06.24 will ich mal den ersten Tag ohne Kiffen probieren.

Mein fünfter Tag ohne Alkohol. Ich fühle mich gut, keine Entzugserscheinungen. Ich nehme mir vor, nie wieder Alkohol zu trinken, nichtmal ein einzelnes Bier, sonst kriege ich wieder Lust darauf. Ob ich das jetzt durchziehen kann, weiss ich nicht.

Was das Kiffen angeht, so bin ich neugierig auf das reine Körpergefühl und wie sich die Göttliche Liebe ohne Kiffen anfühlt. Aber ich bin auch voller Sorge, dass mein Leben dann zu langweilig wird. Am 21.06.24 will ich mal den ersten Tag ohne Kiffen probieren.
Ich hatte viel Bier gesoffen, zum Schluss so Drei Liter am Tag
Jetzt trinke ich schon so glaub ich 4 Jahre kein Alkohol, obwohl ich hin und wieder Alkoholfreies trinke.
Jedenfall, kann man es schaffen

Ich hatte viel Bier gesoffen, zum Schluss so Drei Liter am Tag
Jetzt trinke ich schon so glaub ich 4 Jahre kein Alkohol, obwohl ich hin und wieder Alkoholfreies trinke.
Jedenfall, kann man es schaffen
Nein, ich will auch kein alkoholfreies Bier trinken, das würde mich wahrscheinlich triggern.

Werbung:

Super 👍 - das freut mich zu hören und ich wünsche dir viel Kraft beim Durchhalten!
Gegen Langeweile?
Neulich hast du ja Bleistifte und Papier gekauft und schon auch etwas gezeichnet -
vielleicht geht da etwas!
Oder wenn es schön ist:
Raus in Park oder was auch immer -
bisschen herum marschieren oder einfach nur unter den Bäumen Bankerl sitzen und in die Blätter schauen -
entspannt ungemein....
Wird dir schon etwas einfallen....

Zurück
Oben