Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Für DICH abzuschaffen.
Wenn du in den Glauben anderer reinsabbelst, dann ist das einfach nur respektlos.
Mit Häretik hab ich nix am Hut, die Zeiten, in denen man Ketzer verfolgt hat, sind Gott-sei-Dank vorbei. Wir leben nicht mehr im tiefsten Mittelalter. Und ob etwas eine Irrlehre ist oder nicht, weiß KEINER, auch du nicht und ich auch nicht. Wir alle GLAUBEN was wir glauben, aber wissen tut es keiner von uns.
Also lebe deinen Glauben, das ist vollkommen in Ordnung - aber lasse auch andere ihren Glauben leben. Mit Rechthaberei und Besserwisserei ist hier keinem gedient. Da ist mir völlig egal, wer sich gerade als rechthaberischer Besserwisser aufspielt.
Nicht allein für mich selbst sondern auch das Potenzial für alle liefern, sonst wäre es egoistisch. Ich verlange nicht, dass du das verstehst. Mein Weg ist es nicht, nur Menschen davon zu überzeugen, sondern viel wichtiger ist es Gott von meinen Weg zu überzeugen.

Werbung:
Nehmt den Typen nicht ernst.
Er spielt euch nur was vor.

Der hatte nie eine Psychose.
Er weiß nicht von was er redet.
Und ihr seid ihm scheissegal.

Solch Typen interessiert eure Wahrheit nicht.

Dem geht es zu gut.
Und er nährt sich nur am Fall der anderen.
Im Prinzip ist er Schiz .
Nach außen Seriös und auf der anderen Seite Alcohol Drogen etc…. Hauptsache auf dem eigenen Vorteil aus.
Herzlichen Glückwunsch Christian David.
Nein ehrlich…
Hat doch gut geklappt dass die olle schnatz dann auch noch vor der Tür stand…
Was du schreibst ist aber sowas von Falsch.

Eigentlich muss man doch den Respekt, den man anderen abverlangt im Gegenzug auch anderen zu gestehen, oder nicht?
Unbedingt. Allerdings ist es manchmal auch richtig, einfach nur Spiegel zu sein.
Also Respekt gegenüber den Respektvollen, Demut gegenüber den Demütigen, Freundlichkeit gegenüber den Freundlichen und Wehrhaftigkeit gegenüber den Angreifern. Damit habe ich echt kein Problem - man muss nicht vor allem zu Kreuze kriechen.

Nehmt den Typen nicht ernst.
Er spielt euch nur was vor.

Der hatte nie eine Psychose.
Er weiß nicht von was er redet.
Und ihr seid ihm scheissegal.

Solch Typen interessiert eure Wahrheit nicht.

Dem geht es zu gut.
Und er nährt sich nur am Fall der anderen.
Im Prinzip ist er Schiz .
Nach außen Seriös und auf der anderen Seite Alcohol Drogen etc…. Hauptsache auf dem eigenen Vorteil aus.
Herzlichen Glückwunsch Christian David.
Nein ehrlich…
Hat doch gut geklappt dass die olle schnatz dann auch noch vor der Tür stand…
Hä?

Werbung:
Zurück
Oben