Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Den Allerbarmer interessiert es bestimmt auch..
Er kennt glaube das Gemälde. Und ich habe keine Ahnung ob er es hier aufwärmen mag. Zumindest hat es vielleicht parallelen zur Vorstellkraft eines Allerbarmer's und Menschenengel, allerdings bedarf es da nicht mein Gemälde dazu. Das ist dort nach wie vor zu finden wo es thematisch hingehört.

Meine Güte.. Man kann die ganze Zeit über OT reden Hauptsache nicht erklären was daran schlimm war 😏 wahrscheinlich wars gar nicht schlimm..

Nackt 🤔 ok das ist etwas merkwürdig 😅😅 aber warum das denn @bodhi 🤷🏼‍♀️ also wirklich 🤨
Ganze barocke Kirchen sind voll von nackten Kinder und viele alte und neue Kunstwerke. Das ist aber alles damals schon geklärt worden und der besagte Faden, der das Löschen meines Gemäldes verlangte, gesperrt und geschlossen und das Gemälde nach wie vor im Forum zu finden.

Werbung:
Wir hatten genug Aufregung deswegen. Lass es gut sein, bitte.
Wir? Einige. Ja. Und nocheinmal, der Antragsfaden, zum Löschen meines Gemäldes und das Thematisieren des "was weg könne", ist gesperrt und geschlossen. Das Gemälde und dazugehörige Thema nach wie vor frei auffindbar.

Aber es muss hier nicht zum Thema werden. Schade, dass @SYS41952 es aufgewärmt hatte. Aber was soll's.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben