Nach knapp 4 Monaten im trockenen und cleanen Zustand (ohne Alkohol und Gras) ist die Göttliche Liebe reiner geworden und hat nichts an der Intensität eingebüsst. Ich erfahre durch die Göttliche Liebe, durch Musik und der Heiligen Trinität des Seins immer noch einen Kick der Glückseligkeit.
Seit ich über meinen Göttlichen Funken die Göttliche Liebe empfange, ist es auch besser geworden mit der Reinheit. Ich bin nicht mehr Eins mit Dem Allerbarmer sondern bin nur noch Eins mit meinen Göttlichen Funken. Mein Göttlicher Funken empängt die Göttliche Liebe vom Allerbarmer.
Auch habe ich oft einen reinen, rauschähnlichen, euphorischen, engelhaften Zustand durch den Geist/Seele und auch ein körperliches, rauschähnliches aber reines Wohlgefühl durch den Geist/Seele. Ich komme somit meinen Ziel - dem perfekten Sein - näher!
Was mir auch geholfen hat zum reinen Zustand, ist die Annullierung aller Karma- und Inkarnationsverträge. Ich bin kein Opfer mehr, ich bin kein Mülleimer mehr, ich bin kein Experiment mehr. Ich diene niemanden und bin frei und selbstbestimmt.