Der Verstand

Werbung:
Lieber V. : sorry, aber ich werde in Zukunft nicht mehr in Resonanz mit Dir treten, weil es mir einfach zu muessig und zu unkonstruktiv ist, Deine Worthuelsen, Phrasen und Fetzen zu entziffern, welche Du wie Knochen vor die Fuesse wirst. Du kannst mich natuerlich weiterhin damit bewerfen, aber ich fang nichts mehr auf. Ich steh nicht auf diese Art von Wort- und Satz-Herumballereien; auch nicht auf Deine be- und entwertende Art, Deine Meinung kundzutun. Du kennst mich nicht, hast Du hast Dir ein Bild von mir geschaffen. Du bist ein wirklich toller Bursch, aber sicher gross genug, um ohne mich auszukommen.

Dir alles Gute

Chris
 
@Amorph:

Fuer Dich gilt Aehnliches wie ich es V. mitgeteilt habe. Die Kommunikation mit Dir ist mir ebenso zu unkonstruktiv. Es ist zwischen uns kein Austausch, sondern nur Wortklaubereien. Mir macht es keinen Spass, Mindfuck zu betreiben. Du gehst auf keine meiner Fragen wirklich ein. Jede Meinung hat ihre Gueltigkeit, so auch meine und Deine Meinung und ich hab kein Problem damit, anderer Meinung zu sein als Du. Wenn Du Fragen stellst, stelle sie Dir vielleicht als erstes Dir selbst. Oder auch nicht. Es ist gleich gueltig.

So. Auch du hast hiermit gewonnen.


Dir auch alles Gute

Chris

PS: uebrigens: ICH BIN.
 
Original geschrieben von Seelenfluegel
@Mara,
Was nuetzt Bewusstsein, wenn es nicht auch verstanden wird?

ich verstehe diese frage nicht so ganz ... was ist denn für dich bewußtsein ?

für mich ist bewußtsein ganz - mit allen sinnen - im hier und jetzt zu sein. wirklich geschafft habe ich das erst 3 mal, aber da gab es nichts mehr zu verstehen. nur noch sein - selbst wenn ich jetzt fühlen schreibe, trifft es das nicht so ganz, aber schon ziemlich ...
;)


es ist die pure lust ... egal was du gerade tust ... kein gedanke ... nur aufmerksamkeit - nur da sein ...

alles liebe dir

mara
 
nein - das war nicht was ich beschrieben habe ...

... aber ich weiß, was du meinst und darin stimme ich mit dir überein ...

Du sprichst von erkenntnissen ... dazu brauche ich meinen verstand ... aber wenn man einmal in diesem zustand war, den ich beschrieben habe, dann kommen einem erkenntnisse wie spielereien vor ... und ich habe den verdacht, dass der verstand uns davon abhält in diesen zustand zu kommen.

was sollte der verstand für ein interesse daran haben - ist es doch ein schöner zustand ... also muss das ego im spiel sein ... oder das ich ... ???

keine ahnung - jedenfalls identifizieren wir uns über unseren verstand und glauben ohne ihn weniger wert zu sein oder so ... verstand ist gleich = intelligenz = wissen ...

einfach sein kann jeder idiot !


*lol*

mara
 
@Mara,

ich denk, das liegt daran, wenn der Verstand sich zur Solo-Tour aufmacht....dann gibts nur noch Mindfuck. Dies wiederum ist wie ein Filter und hindert uns dann am Sein. Moeglicherweise steckt das Ego dahinter...

Also...immer mal wieder das Rueckbesinnen und Erden nicht vergessen.

unnochmaliebgruess

Chris
 
Werbung:
Zurück
Oben