Der Verstand

Also so hab ich`s noch gar nicht gesehen.. Meditieren auf diese Punkte, das ist mal was ganz anderes...
Das Buch gibt jedem die Möglichkeit diese Dinge nachvollziehen und auf die eigene Situation beziehen zu können. Also ! sicherlich gibts das. Du hör mal ich habe bei Meditation da was neues eröffnet, da wäre dieser Punkt ganz gut untergebracht.. Ich kenn mich so mit der Kopiererei von hier nach da net aus. Könntest Du? oder ein anderer "Alter Hase" das für mich machen?? Alles Liebe Anastasia
 
Werbung:
anastasia

sorry wenn ich die Ordnung durcheinander brachte. war nicht die absicht. werd mal gucken was sich so machen laesst, wenn denn die motivation da ist.

wo hasst du denn dein nickname her, kommt der vom medium anastasia das in Russland erschien?

http://kedr.de/

noch eine persoehnliche frage, wenn ich darf.

warum denn diese hektik?
vergiss den humor bitte nicht.

take care

Dead@now
 
Werbung:
Hall?chen,
ich mach keine Hektik.. hab nur ab und an grad ein bissle Zeit und schreib so was kommt. ?brigens mein Nickname ist mein Arbeitsname und der besteht aus Anastasia (wegen meinen russischen Vorfahren) und Sieburg (M?dchenname) ?brigens kannst ja nachlesen auf meiner Homepage: anastasia-sieburg.de da steht mehr drin. Ich wollt nicht kritisieren, und fand halt dass man einem Punkt unter Mediation eingeben sollte und da w?re Deine Antwort gerade gut angebracht. Schau mal dort vorbei. In Licht und Liebe Anastasia
 
Zurück
Oben