Der ultimative Magie Thread^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also langsam krieg ich hier echt die Kriese-.-*

ganz einfach du bist derjenige der Tariel meinte du bekommst eine Psychose
die Person war Lloyd und du hast als Wrath geantwortet das du keine Psychose hast

Ich hab zu Tariel gemeint ich hab ne Psychose und Wrath hat dann geschrieben ich hab keine? O.o:confused: :confused: WTF Wo hab ich geschrieben das ich ne Psychose hab????

wie erklärst du dir das?

Ich versteh net mal den Satz, wie soll ich mir da was erklären?-.-

ein Beispiel ist auch deine Show mit der Bannung der Steine also der Geister in grobstoffliche Steine oder wie man Gott töten soll dann unzählige "Intelligenzen" Asael glaub ich oder Aniel

Ich hatte ne Show in der ich Geister in Steine gebannt hab O.o Und ich will Gott töten O.o O.o O.o O.o O.o lol, wie soll ich den Gott töten und warum sollte ich so nen Crap schreiben, wenn ich doch weiß was Gott ist??? Wo hab ich das ganze Zeug denn geschrieben?? Ich kann in meinem Profil nix davon finden^^

und es ist seltsam , dass Wrath in beiden Threads im Astralreisetreff was man heutzutage Astral nennt mit dir kombi auftritt wie hier

wie gesagt muss ein guter Freund von dir sein...

Jop, haben früher mal bei PSI-World zusammen mit PSI und dann Magie angefangen.......

nein wieso spielen?

aber nicht schlimm...

Versteh ich net...... was willst du mir damit sagen.

Fieser Opa ist auch der gleichen Meinung so dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe!

hm, wie kommt der so Urplötzlich drauf?^^ Und warum spricht der mich mit Lord an? O.o is mir damals gar net aufgefallen, kann aber auch sein das ich einfach net mehr in den Thread geschaut hab.....

Aber es ist unfair , dass er als fieser Opa hier Doppelaccount gebannt wurde und du mit deinem vierten noch immer schreiben darfst.

Mit meinem 4. Account?:confused: :confused:

Ich weiß ja nicht, haste vll einen über den Durst getrunken oder so und verwechselst mich? Obwohl, hab nachgeschaut, es gibt nur einen mit Namen Lloyd und das bin ich, also ich weiß beim besten Willen net was du von mir willst^^

Werbung:
So, die Sache wird jetzt per PN geklärt...... genau solche Sachen kotzen mich aber wirklich an, wenn man wirklich komplett unwichtige Dinge postet, aus welchen Gründen auch immer.....

Lloyd schrieb:
Also langsam krieg ich hier echt die Kriese-.-*
Ein wahrer Magier kennt sowas wie "Kriesen" nicht
Lloyd schrieb:
Ich hab zu Tariel gemeint ich hab ne Psychose und Wrath hat dann geschrieben ich hab keine? O.o:confused: :confused: WTF Wo hab ich geschrieben das ich ne Psychose hab????
nein Tariel meinte du bekommst eine ob das der Wahrheit entspricht
kann ich nicht beurteilen
Lloyd schrieb:
Ich versteh net mal den Satz, wie soll ich mir da was erklären?-.-
du hast schon von Anfang an , wo ich das geschrieben habe verstanden wer ich bin
Lloyd schrieb:
Ich hatte ne Show in der ich Geister in Steine gebannt hab O.o Und ich will Gott töten O.o O.o O.o O.o O.o lol, wie soll ich den Gott töten und warum sollte ich so nen Crap schreiben, wenn ich doch weiß was Gott ist??? Wo hab ich das ganze Zeug denn geschrieben?? Ich kann in meinem Profil nix davon finden^^
schau in deinen allerersten nick "Lord Lloyd"
Lloyd schrieb:
Jop, haben früher mal bei PSI-World zusammen mit PSI und dann Magie angefangen.......
kann ich nicht nachprüfen
Lloyd schrieb:
Versteh ich net...... was willst du mir damit sagen.
du verstehst jedes Wort ganz gut
Lloyd schrieb:
hm, wie kommt der so Urplötzlich drauf?^^ Und warum spricht der mich mit Lord an? O.o is mir damals gar net aufgefallen, kann aber auch sein das ich einfach net mehr in den Thread geschaut hab.....
wieder lügst du was in deiner PN bestätigt wird
Lloyd schrieb:
Mit meinem 4. Account?:confused: :confused:
ganz genau
Lloyd schrieb:
Ich weiß ja nicht, haste vll einen über den Durst getrunken oder so und verwechselst mich? Obwohl, hab nachgeschaut, es gibt nur einen mit Namen Lloyd und das bin ich, also ich weiß beim besten Willen net was du von mir willst^^
nein ich kann dir noch einen Link geben mit deinem allerersten nick wenn du willst

und wenn ich schon was "lernen" will von einem Magier will ich auch wissen
mit wem ich es zu tun habe hier die PN als Veröffentlichung damit jeder weiß was für ein "Magier" du bist...
----------
Was sehen meine astralen Augen da, den kleinen schwächlichen Tyrael. Kenne dich noch gut, WraTh hat öfters von dir und Poltergeist erzählt und ich hab auch ein paar mal mit euch gechattet als Lord Lloyd (Ich bin nich LL, Wrath ist LL^^). Wart wirklich zwei amüsante Volltrottel, wenn du es genau wissen willst hat WraTh nur mit euch geredet weil ihm langweilig war und er irgendwen verarschen wollte xD Tja, leider ist der gute Wrath auch nur ein Möchtegernmagier, aber was will man machen. Aber ich versichere dir ich bin kein Möchtegernmagier und wenn du Spast weiterhin meinen Thread mit deinem Scheiß zuspammst kriegste ordentlich was aufn Arsch:P

Lloyd
---------

so tollen Freund hast du da "PSI-World" und kA einen Freund den du als Möchtegern betitelst

die selbe Person bist du und willst dich hier wahrscheinlich als Oberguru hinstellen oder ich kenne deine Beweggründe nicht

ich will keinen Stress mit dir und lernen kann man in diesem Thread auch viel
aber ich hab einfach nachgefragt wieso du mit Wrath antwortest wenn du selbst Lloyd bist....

Alles Gute

p.s. Tariel hatte Recht
dein Ego hat sich weiteraufgebläht

QIA,

unfair das, es ist nicht das, oder die Tiefe, die Loyd hier darlegt. Und es ist bestimmt viel Arbeit

Grüsslis

a418

Ich habe die Arbeit keinesfalls bemängelt. Ich habe nur etwas hinzugefügt.
Wenn Du das als Unfair wertest, O.K.

Wüsste nicht, welchen Sachden jemand von derlei Komentaren ziehe könnte.

Die Menge der Arbeit die er sich macht finde ich supi, für so ein Board.

LUX
Qia

Hallo Qia,

Wie ich erwähnte, sind mir viele Dinge aus dem Lebensbaum sehr wohl bekannt, nur eben nicht in dieser Form...

Kann eine Einweihung nicht auch auf anderem Wege stattfinden, als NUR durch den Lebensbaum und dieses Buch?

KLar kann man das. Der Tarot erzählt diese geschichte halt auf eine universale und prinzipelle Art.

Bekanntlich führen immer viele Wege zum gleichen Ziel... was nicht heißen soll, daß ich es nicht sinnvoll finde den Lebensbaum JETZT zu studieren, da es für mich offenbar JETZT der richtige Zeitpunkt ist das zu tun, weil er mir grad quasi über den Weg läuft...es gibt ja für alles den richtigen Zeitpunkt im Leben...

Jeder Zeitpunkt ist richtig, den Du für richtig erwählst.

Ich benutze die Karten zur Selbstreflektion und in der Regel nicht um z.B. die Zukunft zu legen und dies geht auch ohne den Lebensbaum sehr wohl in die Tiefe.

Gruß, Luckysun

Ich bin mir dieser Legesysteme bewusst und sie geben auch oft brauchbar auskunft, je nachdem, wie man zu de Karten steht.
Allerdings auch nicht, wenn man sich auf die Deutungen aus Büchern allein bezieht. Am besten wäre es von Anfang an die Karten ohne Buch zu deuten.

Aber das Verhältnis seiner (Tarot) Bedeutung im Konzept des Baumes kann viele Details noch deutlicher erläutern.

Grüße
Qia

Mit diesem Posting hast du dich nun vollkommen disqualifiziert als jemand der keine Ahnung vom Tarot hat.

Hättest du dich mit dem Tarot beschäftigt, würdest du wissen, wozu es fähig ist, ohne Zuhilfenahme der Kabbalah.

Hi...

Sorry, dass ich Dir widerspreche.

Bei Kabbalah und Tarot verhält es sich wie Beim Haus. Fundament und Gebäude.

Das eine ohne das andere kann sehr Aussagekräftig sein, aber erst zusammen entfalten sie ihre volle Aussage.

Das kommt daher, weil die Tarotkarten die "Schlüssel" und Kommentatoren des Baumes und des kabbalistischen Systemes sind.

Grüße
Qia

Um beim Magier nicht zuviel Missverständnisse aufkommen zu lassen, wollte ich dies nochmal erörtern. Es könnte eventuell später zu diesem Thema noch wichtig werden.
Der Crowley Thoth Tarot hatte anfänglich drei Magier:

1. Der schwarze Magier 2. Der transzendente Magier 3. Der weisse Magier

Man wollte das Tarot Set mit den 22 grossen Arkanen, der Einfachheit auf 22 Karten belassen.
Crowley sah im transzendenten Magier den wahren Magier, da er beide Seiten integriert hatte.

@ Lloyd mache unbeirrbar weiter und lasse Dich bei Deinen interessanten Ausführungen nicht aufhalten.....:zauberer1

Grüsse
Oskar

siehe Anhang : Schwarzmagier - transzendenter Magier - Weissmagier

Anhänge

• derMagier.webp
    derMagier.webp
    64 KB · Aufrufe: 39
Hi...

Sorry, dass ich Dir widerspreche.

Bei Kabbalah und Tarot verhält es sich wie Beim Haus. Fundament und Gebäude.

Das eine ohne das andere kann sehr Aussagekräftig sein, aber erst zusammen entfalten sie ihre volle Aussage.

Das kommt daher, weil die Tarotkarten die "Schlüssel" und Kommentatoren des Baumes und des kabbalistischen Systemes sind.

Grüße
Qia

Salve QIA,

hab das Gefühl das ist zuviel der Mühe ;). Es kam so , wie ich es heute Nacht mir schon dachte: 2 Lichtgestalten haben den Thread kaputt gemacht, traurig.
Eigentlich wollte ich noch meins dazu beitragen (zum Kabbalah-Thread), aber der existiert ja gar nicht mehr..

Grüsslis in den Süden

a418

Ich habe die Arbeit keinesfalls bemängelt. Ich habe nur etwas hinzugefügt.
Wenn Du das als Unfair wertest, O.K.

Wüsste nicht, welchen Sachden jemand von derlei Komentaren ziehe könnte.

ach ja: ich meinte nur, dass der Thread notwendigerweise nicht sehr tief war, was aber klar war, wenn an sich anschaut wie lange sich Lloyd damit beschäftigt hat. Nichtsdestoweniger hattest Du allerdings ein richtiges Post gemacht.
Wer kennt schon jemand der den Weg des Magier beschritten hat ;)
Kabbalah ist eben ein weites und v.a. tiefes Feld...

a418

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben