Also langsam krieg ich hier echt die Kriese-.-*
Ich hab zu Tariel gemeint ich hab ne Psychose und Wrath hat dann geschrieben ich hab keine?
WTF Wo hab ich geschrieben das ich ne Psychose hab????
Ich versteh net mal den Satz, wie soll ich mir da was erklären?-.-
Ich hatte ne Show in der ich Geister in Steine gebannt hab
Und ich will Gott töten
lol, wie soll ich den Gott töten und warum sollte ich so nen Crap schreiben, wenn ich doch weiß was Gott ist??? Wo hab ich das ganze Zeug denn geschrieben?? Ich kann in meinem Profil nix davon finden^^
Jop, haben früher mal bei PSI-World zusammen mit PSI und dann Magie angefangen.......
Versteh ich net...... was willst du mir damit sagen.
hm, wie kommt der so Urplötzlich drauf?^^ Und warum spricht der mich mit Lord an?
is mir damals gar net aufgefallen, kann aber auch sein das ich einfach net mehr in den Thread geschaut hab.....
Mit meinem 4. Account?
Ich weiß ja nicht, haste vll einen über den Durst getrunken oder so und verwechselst mich? Obwohl, hab nachgeschaut, es gibt nur einen mit Namen Lloyd und das bin ich, also ich weiß beim besten Willen net was du von mir willst^^
ganz einfach du bist derjenige der Tariel meinte du bekommst eine Psychose
die Person war Lloyd und du hast als Wrath geantwortet das du keine Psychose hast
Ich hab zu Tariel gemeint ich hab ne Psychose und Wrath hat dann geschrieben ich hab keine?
wie erklärst du dir das?
Ich versteh net mal den Satz, wie soll ich mir da was erklären?-.-
ein Beispiel ist auch deine Show mit der Bannung der Steine also der Geister in grobstoffliche Steine oder wie man Gott töten soll dann unzählige "Intelligenzen" Asael glaub ich oder Aniel
Ich hatte ne Show in der ich Geister in Steine gebannt hab
und es ist seltsam , dass Wrath in beiden Threads im Astralreisetreff was man heutzutage Astral nennt mit dir kombi auftritt wie hier
wie gesagt muss ein guter Freund von dir sein...
Jop, haben früher mal bei PSI-World zusammen mit PSI und dann Magie angefangen.......
nein wieso spielen?
aber nicht schlimm...
Versteh ich net...... was willst du mir damit sagen.
Fieser Opa ist auch der gleichen Meinung so dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe!
hm, wie kommt der so Urplötzlich drauf?^^ Und warum spricht der mich mit Lord an?
Aber es ist unfair , dass er als fieser Opa hier Doppelaccount gebannt wurde und du mit deinem vierten noch immer schreiben darfst.
Mit meinem 4. Account?
Ich weiß ja nicht, haste vll einen über den Durst getrunken oder so und verwechselst mich? Obwohl, hab nachgeschaut, es gibt nur einen mit Namen Lloyd und das bin ich, also ich weiß beim besten Willen net was du von mir willst^^