Der ultimative Magie Thread^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll, aber wenn ich die letzten 2 Seiten lese, macht mich das irgendwie einfach nur traurig.....gutes Spiegelbild für die Welt "da draußen" und wieso sie so ist....
und das sehe ich ganz ohne Karten oder Lebensbaum oder kabbalah oder was auch immer....
Versteht es oder nicht oder macht euch von mir aus drüber lustig...
mir egal...

Gute Nacht

Werbung:
Ich weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll, aber wenn ich die letzten 2 Seiten lese, macht mich das irgendwie einfach nur traurig.....gutes Spiegelbild für die Welt "da draußen" und wieso sie so ist....
und das sehe ich ganz ohne Karten oder Lebensbaum oder kabbalah oder was auch immer....
Versteht es oder nicht oder macht euch von mir aus drüber lustig...
mir egal...

Gute Nacht

nein nein liebe Luckysun

sei nicht traurig auch wenn es nicht schlimm ist...

alles läuft super auch wenn es schwer
zu sehen ist.

Auch hier kann nicht alles nur positiv sein

cya

Sagt mal bin ich der einzige der das nit versteht?^^

ich muss hier nochmal etwas nachhaken auch wenn es nicht persönlich sein soll

aber Wrath bist doch du Lloyd oder hast du den nick verschenkt?

wie gesagt es wundert mich nur

wenn du willst kannst du mir deine persönlichen Beweggründe nennen musst es aber nicht

Also ich finde das hier echt ne Mordsfrechheit, was ihr hier abzieht. Hier im Forum sind gescheite Threads, wo man auch wirklich was lernen kann echt ne Rarität, meistens liest man nur was von Möchtegernmagiern oder PZF oder Tittenvergrößerung. Dann macht sich mal jemand die Mühe (und ich bin mir sicher, das dass ne scheiß Arbeit war, das ganze Wissen so aufzuschreiben das es auch für jeden verständlich ist, der sich drauf einlässt) und macht nen Thread, bei dem es sich lohnt ihn mehrmals zu lesen und der einem auch wirklich weiterhilft und ihr zerstört den Thread einfach mit eurem geflame.

Echt schlimm. Vor allem tut mir Lloyd leid, da er ja schließlich die ganze Arbeit hatte:/ Ich hoffe du machst weiter, obwohl ich es auch verstehen würde, wenn du es nicht machen würdest....ich persönlich hätte auf sowas hier auch keinen Bock:escape:

ich muss hier nochmal etwas nachhaken auch wenn es nicht persönlich sein soll

aber Wrath bist doch du Lloyd oder hast du den nick verschenkt?

wie gesagt es wundert mich nur

wenn du willst kannst du mir deine persönlichen Beweggründe nennen musst es aber nicht

Wer bin ich:confused:

ganz einfach du bist derjenige der Tariel meinte du bekommst eine Psychose
die Person war Lloyd und du hast als Wrath geantwortet das du keine Psychose hast

wie erklärst du dir das?

nachzulesen wenn man sich all deine Beiträge anschaut
im Anfängerthread von Tariel eröffnet

wieso die Show?

ein Beispiel ist auch deine Show mit der Bannung der Steine also der Geister in grobstoffliche Steine oder wie man Gott töten soll dann unzählige "Intelligenzen" Asael glaub ich oder Aniel

und es ist seltsam , dass Wrath in beiden Threads im Astralreisetreff was man heutzutage Astral nennt mit dir kombi auftritt wie hier

wie gesagt muss ein guter Freund von dir sein...

aber ich will dir nicht schaden auch wenn ich es deiner Meinung nach eh nicht schaffen würde ich bewundere deine Reife mit dem Lebensbaum und deine
Offenherzigkeit

Alles Gute

Wat für ne Psychose O.o? Ich hab ne Psychose? Hm, was willst du eigentlich von mir?^^ Kann es sein das du mich mit irgendwem verwechselst? xD

in Beispiel ist auch deine Show mit der Bannung der Steine also der Geister in grobstoffliche Steine oder wie man Gott töten soll dann unzählige "Intelligenzen" Asael glaub ich oder Aniel

Häää????

nein wieso spielen?

aber nicht schlimm...

mach weiter ich wäre dir sehr dankbar

Wenn de jetzt schon was schreibst dann machs auch richtig, weil ich steh grad echt aufm Schlauch^^ WraTh ist ein guter Freund von mir, den ich aus PSI-World Forum noch kenne, aber wie genau kommst du auf die Idee, das er ich wäre?? Das musst du mir jetzt schon erklären^^

Werbung:
Wenn de jetzt schon was schreibst dann machs auch richtig, weil ich steh grad echt aufm Schlauch^^ WraTh ist ein guter Freund von mir, den ich aus PSI-World Forum noch kenne, aber wie genau kommst du auf die Idee, das er ich wäre?? Das musst du mir jetzt schon erklären^^

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=992373#post992373

Fieser Opa ist auch der gleichen Meinung so dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe!

Aber es ist unfair , dass er als fieser Opa hier Doppelaccount gebannt wurde und du mit deinem vierten noch immer schreiben darfst.

es gibt noch weitere Beispiele ich unterlasse diese da sie dir bekannt sind egal was du hier von dir sinnlos projezierst es wird nicht mehr befruchtend.

Ich wunder mich nur das ist alles.

Wie gesagt schreib weiter , du hast mir mit deinem Lebensbaum einen Bereich

geöffnet, der mir noch verschlossen blieb dafür danke ich dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben