Der ultimative Magie Thread^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jetzt pass mal auf: "was ich mich anmassen würde" kontra "Mädel" , "solche Klugscheisser" ? Du bist unfähig und billig, liegst uns hier seit langem in den Ohren was du nicht alles könntest, ohne auch nur einmal etwas verraten zu haben und störst diese Theard als unqualifizierter Moderator?

Ok Kleiner,

Lloyd, es tut mir leid, guter Thread, weiter so. Ihr anderen: Lest weiter

Ich verrate hier nicht s in dem Thread, weil ich Lloyds Mühe und Arbeit nicht zerstören will, und weil m.E. es auch in dem Kontext (siehe QIA) nichts bringt die Peitsche der "hohen Schule" auszupacken.

Dienstag, wenn Du lesen kannst und keinen hocken hast, dann kannst Du das gerne nachlesen ein paar Seiten weiter unten.
Dienstag: leider kann ich dich nicht blocken oder so etwas.... aber Du bist unter meinem Niveau. Wenn Du lesen könntest, dann les Dir halt meine Posts durch.
Ich wünsch Dir viel Spass bei deinem Autotauschtarot

Werbung:

aber Dienstag hat Recht , dass man Hellsehen kann an einer Autotauschkarte
oder auch woanders...

Der Lebensbaum ist einfach eine vereinfachte Form der Zusammenfassung
der Kräfte.

oder auch woanders...

der Kräfte.

ja meine Güte, das hat er, was das Hellsehen angeht, nur hat das nichts mit dem thread von Lloyd zu tun. Der Baum des Lebens ist, wie Lloyd auch schrieb, etwas ganz anderes und QIA hat noch einen drauf gesetzt.
Und das ist es ja: es will keiner wissen ;)

oder auch woanders...

der Kräfte.

Hy Battimachi, hat er hier auch schon zugegeben:

das kommt darauf an, wozu Du das Tarot brauchst. Zum Wahrsagen: nimm was Du willst. Als Philosophie: Kabbalah.....
So ist das...
Andreas wird auch ein Schuh draus: Du behauptest , dass es nicht so wird... beweis mir das....
soweit ich imho weiss, gibt es ne Menge Beweise dafür

Keine Ahnung warum er mich so disst. Bin erstmal weg.

ja meine Güte, das hat er, was das Hellsehen angeht, nur hat das nichts mit dem thread von Lloyd zu tun. Der Baum des Lebens ist, wie Lloyd auch schrieb, etwas ganz anderes und QIA hat noch einen drauf gesetzt.
Und das ist es ja: es will keiner wissen ;)

da muss ich dir widersprechen

Hellsehen hat sehr viel mit dem Baum zu tun sonst ist es unvollkommen
die Planeten wirken und beeinflussen auch das Hellsehen

das nennt man Charakterveredlung

cya Dienstag

da muss ich dir widersprechen

Hellsehen hat sehr viel mit dem Baum zu tun sonst ist es unvollkommen
die Planeten wirken und beeinflussen auch das Hellsehen

das nennt man Charakterveredlung

ok, bin hier auch weg..... wie die anderen, die was sagen könnten auch,
tut mir leid Lloyd

Werbung:
das kommt darauf an, wozu Du das Tarot brauchst. Zum Wahrsagen: nimm was Du willst. Als Philosophie: Kabbalah.....
So ist das...
Andreas wird auch ein Schuh draus: Du behauptest , dass es nicht so wird... beweis mir das....
soweit ich imho weiss, gibt es ne Menge Beweise dafür

Mit diesem Posting hast du dich nun vollkommen disqualifiziert als jemand der keine Ahnung vom Tarot hat.

Hättest du dich mit dem Tarot beschäftigt, würdest du wissen, wozu es fähig ist, ohne Zuhilfenahme der Kabbalah.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben