Eigentlich hatte ich vor die 10 Sephiroth zusammen mit eben diesen Zuordnungen aufzuschreiben. Die "Korrespondenzen" wären dann die Erklärungen zu den einzelnen Unterpunkten gewesen...... Aber da es hier wirklich drunter und drüber geht und ich bald nichtmal mehr weiß wer ich selbst bin (vll hab ich ja doch ne Psychose

), hab ich das erstmal gelassen. Gegen Kritik (wie die von QIA) hab ich nix, finde das sogar gut, da man so diskuttieren kann und die Sache dadurch noch besser beleuchtet wird, aber dauernd so Post, die wirklich Sinnlos sind, wie die von Battimatsch (oder so ähnlich^^), da verliert man ja einfach nur noch den Überblick-.- Selbst wenn ich jetzt was schreibe, die meisten neuen werden zu 100% schon nach der dritten Seite aufhören zu lesen.
Ich war ja immer Verfechter der These, das man magisches Wissen jedem zugänglich machen sollte, aber nach diesem Thread hat sich meine Meinung dazu echt geändert. Deshalb werde ich hier erstmal nix mehr schreiben.
Die Leute die sich hier benommen haben können mir gerne ne PN schicken, dann kann ich gerne ein paar Sachen noch aufschreiben und dann in ner .doc datei an die Leute die es interessiert schicken. Aber in nem Forum, NO WAY! Finde es zwar schade, da ich es mir selber auch noch erhofft habe was dabei zu lernen, aber der Schuss ging wohl nach hinten los.
LG
Lloyd