Der ultimative Magie Thread^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also den Teil verstehe ich am wenigsten!
(Nicht die einzelnen Begriffe -an denen ich hier und da was auszusetzen hätte... - sondern was die Liste bezweckt)

Kann das mal etwas näher erläutert werden?

:)

Eigentlich hatte ich vor die 10 Sephiroth zusammen mit eben diesen Zuordnungen aufzuschreiben. Die "Korrespondenzen" wären dann die Erklärungen zu den einzelnen Unterpunkten gewesen...... Aber da es hier wirklich drunter und drüber geht und ich bald nichtmal mehr weiß wer ich selbst bin (vll hab ich ja doch ne Psychose O.o), hab ich das erstmal gelassen. Gegen Kritik (wie die von QIA) hab ich nix, finde das sogar gut, da man so diskuttieren kann und die Sache dadurch noch besser beleuchtet wird, aber dauernd so Post, die wirklich Sinnlos sind, wie die von Battimatsch (oder so ähnlich^^), da verliert man ja einfach nur noch den Überblick-.- Selbst wenn ich jetzt was schreibe, die meisten neuen werden zu 100% schon nach der dritten Seite aufhören zu lesen.

Ich war ja immer Verfechter der These, das man magisches Wissen jedem zugänglich machen sollte, aber nach diesem Thread hat sich meine Meinung dazu echt geändert. Deshalb werde ich hier erstmal nix mehr schreiben.

Die Leute die sich hier benommen haben können mir gerne ne PN schicken, dann kann ich gerne ein paar Sachen noch aufschreiben und dann in ner .doc datei an die Leute die es interessiert schicken. Aber in nem Forum, NO WAY! Finde es zwar schade, da ich es mir selber auch noch erhofft habe was dabei zu lernen, aber der Schuss ging wohl nach hinten los.

LG
Lloyd

Hättest du dich mit dem Tarot beschäftigt, würdest du wissen, wozu es fähig ist, ohne Zuhilfenahme der Kabbalah.

Hättest Du Dich mit dem Tarot beschäftigt, würdest Du wissen, dass es primär ein kabbalistisches Buch ist und sekundär kann man damit auch Divination betreiben.

Irgenwie hatte ich geahnt, dass das hier so endet und ich habe so schön meine Schnauze gehalten.... :schnl:

Eigentlich hatte ich vor die 10 Sephiroth zusammen mit eben diesen Zuordnungen aufzuschreiben. Die "Korrespondenzen" wären dann die Erklärungen zu den einzelnen Unterpunkten gewesen...... Aber da es hier wirklich drunter und drüber geht und ich bald nichtmal mehr weiß wer ich selbst bin (vll hab ich ja doch ne Psychose O.o), hab ich das erstmal gelassen. Gegen Kritik (wie die von QIA) hab ich nix, finde das sogar gut, da man so diskuttieren kann und die Sache dadurch noch besser beleuchtet wird, aber dauernd so Post, die wirklich Sinnlos sind, wie die von Battimatsch (oder so ähnlich^^), da verliert man ja einfach nur noch den Überblick-.- Selbst wenn ich jetzt was schreibe, die meisten neuen werden zu 100% schon nach der dritten Seite aufhören zu lesen.

Ich war ja immer Verfechter der These, das man magisches Wissen jedem zugänglich machen sollte, aber nach diesem Thread hat sich meine Meinung dazu echt geändert. Deshalb werde ich hier erstmal nix mehr schreiben.

Die Leute die sich hier benommen haben können mir gerne ne PN schicken, dann kann ich gerne ein paar Sachen noch aufschreiben und dann in ner .doc datei an die Leute die es interessiert schicken. Aber in nem Forum, NO WAY! Finde es zwar schade, da ich es mir selber auch noch erhofft habe was dabei zu lernen, aber der Schuss ging wohl nach hinten los.

LG
Lloyd

Hi Loyd...

Machen wirs doch so:

Du schreibst mal weiter, und wenn das soweit fertig ist, dann helf ich DIr die Inhaltspostings alle zusammen in einen neuen "unverseuchten" Thread zu transferieren.

O.K.?

Grüße
Qia

Wenn ich diesne Pfad gegangen sein werde, werde ich mit sicherheit keine Tarotkarten mehr kommentieren, da gibt es dann VIIIIELES ANDERES zu erfahren.

Grüße
Qia

Kannste ja wohl schlecht beurteilen, wenn du den Weg noch nicht gegangen bist;) Tatsächlich gibt es aber mehrere die diesen Weg schon gegangen sind und die in Foren rumlungern, ich kenne davon zwar keinen persönlich, aber immerhin.

Und so toll ist diese Entwicklung anscheinend gar nicht, ist nämlich so ziemlich das schlimmste was du als Mensch ertragen kannst;) Das Problem ist nur, einmal in die Achterbahn eingestiegen, dann fährt sie auch, wenn du es nicht mehr willst:weihna1

QIA, irgendwie vermisse ich da den Ironie-Tag oder so etwas....

ich weiss, was der Weg beinhaltet, das solltest Du doch eiegntlich wissen

Das war Ironisch....ich wollte DIch zum Lachen bringen. Ich habe damit NICHT DEINEN Tisch (Kaffeekränzchen) und DICH gemeint. Ich dachte Du verstehst den schmäh..

Menno...*anstubbs* *Bierreicht* :D

Grüße in LUX
Qia

Kannste ja wohl schlecht beurteilen, wenn du den Weg noch nicht gegangen bist;) Tatsächlich gibt es aber mehrere die diesen Weg schon gegangen sind und die in Foren rumlungern, ich kenne davon zwar keinen persönlich, aber immerhin.

Hi Lloyd.

Nene...so einfach ist das nicht. Wenn Jemand diesen Pfad gegangen ist, dann ist das kein normaler Mensch mehr.

Allein schon jemanden zu kennen, der wirklich oberhalb von Tiphereth rum lungert ist schon eine echte Besonderheit, weil diese Menschen schon sehr Grenzenlos sind und Fähigkeiten besitzen, die sie sicherlich nicht in einem Esoterikboard auslassen.
Eher nur unter Umständen. Aber ein MAGIER, der wirklich zwischen Kether und Chokmah lebt, das wäre schon etwas besonderes.

Also wenn ich so einen kennen würde, wäre ich sofort bei ihm, würde jegliche Aktivität Ausserhalb (Gesellschaft) einstellen, und solange bei ihm lernen, bis er Bock hat sich mal wieder zu Mars zu transferieren.

Und so toll ist diese Entwicklung anscheinend gar nicht, ist nämlich so ziemlich das schlimmste was du als Mensch ertragen kannst;) Das Problem ist nur, einmal in die Achterbahn eingestiegen, dann fährt sie auch, wenn du es nicht mehr willst:weihna1

Wenn diese Entwicklung nicht so toll ist, ja....sie ist manchmal wirklich erschreckend und furchteinflössend, aber nur manchmal, wozu dann der Aufwand?

Ich denke, dass Du vielleicht wirklich NIEMANDEN kennst, der diesen Weg wirklich ERNSTHAFT gegangen ist, denn was das bedeutet, ist den meisten Menschen vollständig fremd und weit zu phantastisch, als dass sie ihn gehen würden.

Siehst ja, Deinen Zirkel hats da ja auch zerschossen...gell?

Ich weiß es, denn ich gehe ihn seit 22 Jahren und bin noch nicht ÜBER Tiphereth...*lacht* Weil mir dazu bisher die emotionale Stärke fehlte. Aber es wird langsam.

Grüße
Qia

Das war Ironisch....ich wollte DIch zum Lachen bringen. Ich habe damit NICHT DEINEN Tisch (Kaffeekränzchen) und DICH gemeint. Ich dachte Du verstehst den schmäh..

Menno...*anstubbs* *Bierreicht* :D

Grüße in LUX
Qia

Wenn's an Schmäh is ;)

Bin hier seit gestern Abend, ich weiss das ist nicht nötig, ein wenig empfindlich hier in diesem Thread ;)
Aber geht scho wieder

Grüsslis

a418

Wenn's an Schmäh is ;)

Bin hier seit gestern Abend, ich weiss das ist nicht nötig, ein wenig empfindlich hier in diesem Thread ;)
Aber geht scho wieder

Grüsslis

a418

Merkwürdiger Weise hats mich auch seit gestern wieder hier ins Forum gezogen. Dabei war ich so schön in meiner Ruhe abseits der Foren. Ich denke und hoffe, das wird nicht allzu lange dauern, mit meiner Verspieltheit....;)

Grüße
Qia

Werbung:

LG
Lloyd

Das ist ein Fluch, damit hättest du rechnen müssen.

Leider sind persönliche Auseinandersetzungen entstanden und ich würde mich jederzeit wieder wehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben